Halle96 vs Bautzen

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon macaco » Mo 10. Jun 2013, 13:24

Na dann sehen wir uns ja 2014/15 alle in der RL wieder :lol:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon mari » Mo 10. Jun 2013, 14:07

macaco hat geschrieben:Na dann sehen wir uns ja 2014/15 alle in der RL wieder :lol:

:till: :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon TT96 » Mo 10. Jun 2013, 19:41

mari hat geschrieben:
momo hat geschrieben:traurig traurig - und damit ich nicht das spiel und die spieler

Was Meinste dann ?


wenn ich daran denke wie wir die mannschaft ( und uns :prost: ) im ersten jahr die mannschaft nach dem klassenerhalt gefeiert haben :prost: :halle96fans: :prost: ...und jetzt? echt traurig....da brauchen wir uns über die paar hanseln. welche noch kommen nicht wundern....da kam nix vom verein, ich hatte z.b. dem verein (aufgrund meiner jetzigen tätigkeit) per mail angeboten nen faß bier zu sponsorn und dies gemeinsam mit mannschaft und betreuern nach dem letzten spieltag zu leeren...reaktion: ...wie bei meiner mail bzgl. der ehemaligen security: NULL!!!!

na ja gibt ja im vip-raum alles für lau und da ist man unter sich...oder man kann schon vorm spiel nen bissl "glühen" ...gell???? ICH WILL IMMER NOCH EIN KOTZSMILY!!!!!

...sorry aber der musste jetzt mal raus!!!!

*sing* trainer kommen, spieler gehen...auch funktionäre....96 bleibt bestehen* :wikinger:

...ach so: für nen blumenstrauß hats zur verabschiedung wohl auch nicht meht gereicht???
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon mari » Di 11. Jun 2013, 05:45

Ach tt verstehe dich voll und ganz ( lass das mal so stehen , haben uns ja öfters mal drunter unterhalten).
Ps hattest mir mal die Mail geschrieben hatte die dann auch an den Verein ran tragen können , so als offizieller weg und so :-D


Bin dafür das Mann sich in der Sommerpause mal mit den Verein hin setzt und mal drüber nachdenkt wie man das eine oder andere verbessern kann , weiß hatten wir nicht nur einmal vor bis jetzt aber vieleicht klappt es ja dieses mal besser ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 11. Jun 2013, 09:59

Sicher ärgerlich das Ganze, aber ein Fass Bier ignoriert sicher niemand mit Absicht. Zum besseren Verständnis, die GS ist nicht rund um die Uhr besetzt. Da kann es schon passieren das da mal eine Mail unter geht, wenn man mehrere Tage nicht am PC war. Das ist dann mit solchen Dingen sicher telefonisch besser zu händeln. Zur Verabschiedung: TT, Du hast als treuer Wegbegleiter sicher mit bekommen, dass es schon mehrere Jahre ohne Blumen und Trallala gemacht wird. Man kann darüber diskutieren, ob es so sein muss oder eben nicht. In der BuLi verabschieden sie auch nicht jeden auf dem Platz. Zum Spielende hätte man bloß rüberkommen brauchen, da gab es für alle etwas auch ohne einladen zu müssen und wer da war kann das bestätigen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon momo » Fr 14. Jun 2013, 07:18

tt96 schau mal bitte in deinen persönlichen breich.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste