Heidenau vs 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon TT96 » Sa 3. Nov 2012, 09:50

ok danke bin dann in der luwu :prost:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon TT96 » Sa 3. Nov 2012, 10:06

ok danke bin dann in der luwu :prost:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon ossstfussballer » Sa 3. Nov 2012, 10:45

Ticker wird es auch heute wieder geben

Auf auf zur Rentner Truppe von heidenau
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon independiente » Sa 3. Nov 2012, 16:31

:-( und es geht wieder abwärts. Wer kann denn mal nen Spielbericht geben?
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon ossstfussballer » Sa 3. Nov 2012, 19:41

So Spielbericht aus Heidenau aus meiner Sicht.

Die ersten 10 min waren wir gut dabei auch die nächsten 10 solala auch Huth wunderbar gelaufen und wurde perfekt angespielt leider weiß ich nicht von wem denke von Schammer (Hoffe das wird mir iergendwie noch nachgereicht) Jedenfalls Huth trocken vor Keller und knallt das ding rein. was danach passiert ist könnte man so bezeichnen mt Heidenau jetzt wach schneller am Ball und behaupteten das Mittelfeld für sich. Zugleich hörten wir auf mit Fussballspielen keiner wollte mehr so richtig laufen kämpfte nicht für denn anderen und nahm auch keinen Zweikampf mehr an. So das entweder min nur hintenrum gespielt wurde so das man denn ball dann auch hinten verloren hat oder sie wurden nur Lang nach vorne gespielt wo natürlich keiner stand. Das 1zu1 ging aus einem freistoß hervor wo Bienko der überrascht wurde das der Ball so kommt noch retten konnte aber Dobry Goldrichtig Stand und nur noch einschieben brauchte wobei dort am Langen Pfosten noch 3 weitere Heidenauer alleine standen. Dann gab es mal wieder ein schönen Spielzug Schammer gut angespielt und wird von den Beinen geholt. Der Ausführende Cramer versucht das ding platziert unten LI rein zuhauen aber verzieht um einen halben meter Keller hätte das ding aber gehabt muss man dazu sagen da er schneller unten wahr als Cramer geschossen hat. Im Gegenzug fällt das 1u2 aus einer Ecke die eigentlich schon geklärt war nur das wir dann wieder denn Ball verloren haben beim raus schlagen an der Eckfahne ein Rückspiel von einem Heidenauer auf Dobry der frei stand weil man auch nicht raus gerückt ist und zieht Locker und schön aus 20m ab. Ab da wurde das Spiel dann bis zur Halbzeit noch schlechter von unseren Jungs.
Die 2 Halbzeit begang wie die erste mit einer ordentlichen Druck Phase von unseren Jungs aber Möglichkeit von Ströhl,Cramer, Huth und soweiter nur war dies auch nach 10min vorbei wieder. Und Irgendwie hat man sich schon aufgegeben. Keiner gelaufen oder hat sich angeboten oder fest gelaufen so das wieder die hohen Bälle meist auf Cramer raus geholt wurden. Erfolglos natürlich. Das 3zu1 hat sich schon 2min vorher angekündigt denn ein Reetz hatte solange mit Ball durch die ganze hälfte von uns keiner wollte aber angreifen stand dann irgendwann vor Bienko und macht das ding rein. Ab der 70min konnte man dann richtig sehen das bei denn ein oder anderen von uns auch die Pumpe alle war. Wie zb. ein Selle der richtig gejapst hat schon. Zwischen der 75-80min hat man sich dann nochmals aufgeraft und Cramer mit einen schuss in denn winkel denn nur ein Keller mit seinen 2m halten kann. Auch 2 schöne ecken noch aber danach wieder nur Heidenau die auch nicht gut gespielt haben eigentlich über 90min aber einfach nur auf das noch schlechtere Spiel vom VfL reagiert haben entweder standen sie zu 9hinten drin oder schickten ihre 3 Langen Stürmer los.Eins noch zum schluss der einzige der lautstark von der Mannschaft war war Holtmann. Die Mannschaft hatte heute kein Bock und war Ausgebrand. wobei mir aber gesagt wurde dieses Spiel war besser als das letzte Woche gegen Erfurt II

Am Schiri lag es heute wirklich nicht er hat seine sache gut gemacht
Zum Platz von Heidenau es war einfach ein normaler Sportplatz aber ein schöner :-D und alle Leute waren Net super net mit Bitte und Danke und sowas waho

PS: Ich hoffe der Vorlagengeber wird mir gesagt nochmals.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon ossstfussballer » Sa 3. Nov 2012, 19:57

also 230 Zuschauer habe ich dort nicht gesehen höchstens wenn man beide Mannschaften noch mit zählt und Ordner sowie Getränke Frauen und Platzwart vill 120 aber nei 230 nee
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon TT96 » Sa 3. Nov 2012, 19:59

ordner waren ja ausreichend da :mrblue: :mrred: ...aber lustig war`s mit euch :prost:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon Carlos » Sa 3. Nov 2012, 21:50

:cry:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon momo » Sa 3. Nov 2012, 23:01

mensch ossi. satzzeichen machen schon ab und zu mal sinn. deinen bericht sinnvoll zu lesen ist nicht leicht. :mrblue: :mrred:
aber ich hab es ähnlich gesehen. vfl sehr gut, jeweils ne viertel stunde nach anpfiff. schade, dass der elfmeter nicht rein ging. hätte vielleicht sicherheit, oder zumindestens weiterhin mehr spielfreude gegeben.
ich fand es nicht ganz so dramatisch in bezug auf unsere mannschaft nach der angesprochenen guten viertel stunde. ich denke eher, dass heidenau die vfl'er nach einer gewissen zeit besser verstand zu beherrschen. dass unsere sich aufgaben fand ich nicht. gegen die individuell z.t. etwas bessere mannschaft war es dann eben schwer ins spiel zu kommen.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Heidenau vs 96

Beitragvon macaco » Mo 5. Nov 2012, 10:24

Ich hätte eine bitte für den Ticker..
Kann der jeweilige Schreiber bitte nicht immer von uns und von den anderen sprechen, sondern lieber die
Vereinsnamen .o..ä. nennen.
Es lesen ja auch nicht VfLer mit und so liest es sich definitiv besser.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste