Spiel Piesteritz

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Spiel Piesteritz

Beitragvon Henry » Fr 22. Feb 2008, 11:27

So Freunde, ma ne Prognose, Denke wenigstens ein Unendschieden! Das Weber wohl kaum von Heute auf Morgen was ändern kann, ist ja wohl klar, aber ein kleiner Schritt wird wohl schon erkennbar sein. Sollten die Jungs gewinnen, wäre um so besser! Lasst mal eure Meinungen höhren!
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Spiel Piesteritz

Beitragvon Henry » Sa 23. Feb 2008, 15:57

Glückwunsch zum Sieg! Hat sich ja im Ticker spannend gelesen! Auch für diese Arbeit ein Dankeschön! Also alles noch offen fürs Saisonziel! Glückwunsch der Mannschaft und T. Weber und seinem Team.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Spiel Piesteritz

Beitragvon BengalOO » Sa 23. Feb 2008, 17:30

Danke für das Lob. Das leite ich dann auch gleich mit weiter. War ne Co-Produktion von DuXter und mir :-)
War sehr spannend und cool. Saß ja leider auch zuhause. 7 User waren online. Für nen Verbandsligaticker schön ;-) *hehe*

Nächste Woche gibt es dann aber leider nur eine wieder etwas abgespeckte Tickerversion, weil ich dann wieder selber im Stadion bin und nur per SMS berichten werde.

Nebenbei bemerkt: FCM II verliert beim Abstiegskandidaten Staßfurt mit 3:4. Das Spiel von Preussen steht morgen an. Für einige Stunden haben wir also Rang 2 wieder zurück. Schauen wir mal was kommt. :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Spiel Piesteritz

Beitragvon rene96fan » Sa 23. Feb 2008, 19:57

Ein sehr tolles Spiel von VfL!

Bis auf die Minuten wo GW uns mit einem Spieler weniger in die eigene Hälfte gedrückt hat!

Aber sonst gibts nichts zu Meckern.

Die zwei aus der A-Jugend werden wir bestimmt jetzt öfter sehen.

Wenn 96 sich noch etwas steigert, dann packen wir zumindest die relegation, oder vieleicht werden sie doch 1.?
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Spiel Piesteritz

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Mo 25. Feb 2008, 13:52

Ein gutes Spiel von VFL.
Es gab zwar noch einige fehler inder Defensive (Abwehr) ansonsten gab es am Spiel nichts zu bemängel.
Die drei A-Jugend Spieler hinterließen einen guten Eindruck und ich denke das sie Torsten Weber öfters spielen lässt.
Wenn Torsten Weber es schaft den ein oder anderen Fehler noch abzustellen liegt die Relegation in greifbarer Nähe.

:lol: :D :P
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste