Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 24. Sep 2012, 18:53

ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon Saalenser » Mo 24. Sep 2012, 22:32

independiente hat geschrieben:Mal wieder bei deinem Lieblingsthema. Bleibt nur zu hoffen, dass RB nie Pleite geht, dass muss ja für dich sein als ob dich deine Jugendliebe verlässt. :roll:

Mensch indy, Jugendliebe ist doch bei mir längst vorbei. ;-)

Du musst aber zugeben, dass die Steilvorlage vom Ossssssi zu gut war. Ich kann dich aber beruhigen: ich kenne mehrere RBler und kann mich mit denen auch gesittet unterhalten. Den Verein muss ich trotzdem nicht mögen zumal ja ein anderer Verein der Region die interessanten Spiele gegen Aachen, Hansa, Karlsruhe und Offenbach bietet statt nach Rathenow und Neustrelitz zu tingeln. :pokal:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 25. Sep 2012, 05:32

Hm?Der Saali meint sicher RWE mit dem "Interessantespielebieter" der Region :lol: Könnte abber auch "RWG" sein,wenn ich die leicht verschämte Nichtnennung des "Interessanntespielebieters" mit ins Kalkül ziehe.Fieselbach oder Glaucha,datt iss hier die Frage.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon independiente » Di 25. Sep 2012, 05:59

kommando ebbe sand hat geschrieben:Hm?Der Saali meint sicher RWE mit dem "Interessantespielebieter" der Region :lol: Könnte abber auch "RWG" sein,wenn ich die leicht verschämte Nichtnennung des "Interessanntespielebieters" mit ins Kalkül ziehe.Fieselbach oder Glaucha,datt iss hier die Frage.


Jetzt muss auch noch der fehlende Part, der Dreiecksbeziehung einsteigen. Was kommt eigentlich raus, wenn der H*C, RBL und Schalke ein Kind kriegen? Ein schnauzbarttragender, reicher Nazi?

Saali, ich tingel lieber an den Zoo, da kommen früher oder später alle Größen hin. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 25. Sep 2012, 06:36

Indy,watt Dein erster Absatz soll erschließt sich mir nicht so ganz und die gebotene "Konstruktion" reicht leider nur für :rot!:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon Saalenser » Di 25. Sep 2012, 10:57

kommando ebbe sand hat geschrieben:Hm?Der Saali meint sicher RWE mit dem "Interessantespielebieter" der Region :lol: Könnte abber auch "RWG" sein,wenn ich die leicht verschämte Nichtnennung des "Interessanntespielebieters" mit ins Kalkül ziehe.Fieselbach oder Glaucha,datt iss hier die Frage.

Da ich mir schon fünf REWE-Spiele diese Saison von West-Vieselbach gegeben habe, kann ich dir mit Sicherheit sagen - die sind nicht interessant. Vielleicht wenn man nach Oberliga-Maßstab misst, aber sonst... ;-)

Was kommt eigentlich raus, wenn man einen Affen, einen Bullen und eine Zecke kreuzt? :roll:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon mari » Di 25. Sep 2012, 14:35

Saalenser hat geschrieben: Was kommt eigentlich raus, wenn man einen Affen, einen Bullen und eine Zecke kreuzt? :roll:

Eine Ratte
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon independiente » Di 25. Sep 2012, 15:59

Saalenser hat geschrieben:
kommando ebbe sand hat geschrieben:Hm?Der Saali meint sicher RWE mit dem "Interessantespielebieter" der Region :lol: Könnte abber auch "RWG" sein,wenn ich die leicht verschämte Nichtnennung des "Interessanntespielebieters" mit ins Kalkül ziehe.Fieselbach oder Glaucha,datt iss hier die Frage.

Da ich mir schon fünf REWE-Spiele diese Saison von West-Vieselbach gegeben habe, kann ich dir mit Sicherheit sagen - die sind nicht interessant. Vielleicht wenn man nach Oberliga-Maßstab misst, aber sonst... ;-)

Was kommt eigentlich raus, wenn man einen Affen, einen Bullen und eine Zecke kreuzt? :roll:


Ein behaarter, blutsaugender Polizist?
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon independiente » Di 25. Sep 2012, 16:02

kommando ebbe sand hat geschrieben:Indy,watt Dein erster Absatz soll erschließt sich mir nicht so ganz und die gebotene "Konstruktion" reicht leider nur für :rot!:


:oooh: rot?

Das war höchstens gelb mit einer besonderen Ermahnung!
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon Carlos » Di 25. Sep 2012, 17:53

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste