II Mannschaft Saison 12/13

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon Saalenser » Do 16. Mai 2013, 19:24

Durch ein 1:1 gegen RW Weißenfels hat man den Aufstieg von WSF vertagt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon ossstfussballer » Sa 18. Mai 2013, 20:45

Tiefpunkt erreicht :cry:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon rage » Sa 18. Mai 2013, 22:31

Mir fällt dazu nix ein oder andersherum fällt mir eine Menge ein.
rage
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:01

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon momo » Sa 18. Mai 2013, 22:39

:?:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon Saalenser » So 19. Mai 2013, 10:57

Während man unter der Woche gegen (den mittlerweile feststehenden Aufsteiger) Weißenfels beim 1:1 mit einer halben Oberligatruppe antrat, standen nun gegen Kellerkind Naumburg nur 7 Mann auf dem Platz und man unterlag 0:9. Das kam in der gesamten Staffel auch nicht besonders gut an, weil die Reserve des VfL damit für krasse Wettbewerbsverzerrung sorgt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon mari » So 19. Mai 2013, 13:04

Saalenser hat geschrieben:Während man unter der Woche gegen (den mittlerweile feststehenden Aufsteiger) Weißenfels beim 1:1 mit einer halben Oberligatruppe antrat, standen nun gegen Kellerkind Naumburg nur 7 Mann auf dem Platz und man unterlag 0:9. Das kam in der gesamten Staffel auch nicht besonders gut an, weil die Reserve des VfL damit für krasse Wettbewerbsverzerrung sorgt.


Verständlich das das nicht gut ankommt,würde mich auch nerven ,an stelle der anderen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon rage » So 19. Mai 2013, 18:19

@Saalenser
Saalenser hat geschrieben:mit einer halben Oberligatruppe
ist nicht ganz richtig, denn das wären dann wenigstens 5 Mann gewesen, es waren aber nur 3 Mann aus der 1. Mannschaft.
Und zu dem 0:9 muß man ja auch noch sagen, das das Spiel nur 45 Minuten dauerte. Jetzt stellt sich die Frage, war der Schiedsrichter gnädig, oder wollte er nicht das der Gast nicht noch sein Polster aufbläht. Nene Spaß, das Spiel wurde (glaube ich) abgebrochen weil sich ein Spieler von uns obendrein noch verletzt hat. Es ist schon heftig, wenn man liest das der Gegner 9!!!!!!!!!!!!!!! Mann mehr mit hatte als wir. Am schlimmsten fand ich den Satz auf Fupa "Halle 96" blamiert sich. Es ist das 3. Mal in der Rückserie, das wir in Unterzahl gespielt haben.
@ossstfussballer
Meinst Du das Ergebnis oder die Anzahl der Spieler?
@momo
Sorry, das ich nix geantwortet hatte, aber ich bin wegen dem gesamten Umstand schon ganz schön angefressen und dann ist es besser man sagt erstmal nix.
rage
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:01

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon ossstfussballer » So 19. Mai 2013, 20:42

Rage ich meine natürlich die Anzahl der Spieler und verstehe dich voll und ganz und kann mitfühlen mit dir. Auch ich Spiele in einer II Mannschaft und diese Saison fast nur in unterzahl auch zu 7 schon nur das wir da das Spiel 1-0 gewonnen haben. Letztens waren wir zu 9 der Gegner zu 10 nur . Ich weiß nicht es ist schwieriger geworden. Wer will schon 2 Spielen auf ewig. Meist nur Vereinstreue.

Sonst ist man nur dafür aus der 1 Mannschaft denn Spielpraxis zu geben o der A-Jugend in den Herrenbereich anzuführen was ja prima klappt auch beim VfL.

Aber es gibt auch solche Tage wie diesen 1 Spielt zeitgleich und die A-Jugend spielt um die Meisterschaft und macht halt auch mal gemeinsam ein Klassenausflug. Dazu noch der ein oder andere verletzt. Und schon steht man zu 7 da.

Die Saison ist bald vorbei und an Lösung wird schon gearbeitet glaub mir. Der Verein weiß das Wichtigste im Verein ist eigentlich die II Mannschaft für die Jugendarbeit. Nächste Saison schaut das ganze etwas anders aus und entspannter.

Und wegen den Vorwurf wegen Verzerrung Blödsinn das Spiel wurde abgebrochen und wird 0-3 in die Tabelle einfließen also alles im grünen Bereich.

So Kopf hoch und aktiv mit anpacken an der nächsten Saison ich mache das auch.

Gruss Osssi
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon ossstfussballer » So 19. Mai 2013, 22:37

Und noch eins wer hier sagt eh Verein der in der Oberliga spielt darf sowas nicht einmal passieren dem sage ich gleich Halberstadt bekommt das sogar in der verbandsliga hin da reist man gleich aber mal nicht an und bei uns versuchts man wenigstens noch um die Strafe nicht zahlen zu müssen.

Aber dennoch bleibts dabei daran muss man arbeiten. Denn Verein in die breite weiter besser aufstellen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon rage » So 19. Mai 2013, 22:44

Also Osssi, bevor wir das hier alles auseinander klabüstern, reden wir lieber wenn wir uns das nächste Mal auf dem Platz sehen, das wird sonst zu kompliziert.
rage
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:01

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste