Sommerpause 2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon macaco » Mo 16. Jul 2012, 09:44

Große Klasse Marcel!!!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon Carlos » Mo 16. Jul 2012, 11:52

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon ossstfussballer » Mo 16. Jul 2012, 13:14

Carlos hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/schiedsrichter-premiere-beim-vfl-25784.html


So wie es hier steht ist noch ein Test Dazu gekommen 1.8. 12 Gegen Bitterfeld jedenfalls war er mir noch nicht bekannt oder entfallen.

» Sa. 07.07.12 17:00 A RB Leipzig 2 : 0
» Sa. 14.07.12 15:00 H Preussen Magdeburg 2 : 2
» Fr. 20.07.12 18:30 A BSG Chemie Leipzig - : -
» Sa. 28.07.12 14:00 H BSV Halle-Ammendorf - : -
» Mi. 01.08.12 18:30 A VfL Eintracht Bitterfeld - : -
» Sa. 04.08.12 14:00 H ZFC Meuselwitz - : -
» Mi. 08.08.12 19:00 A SG Union Sandersdorf
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon Darren » Di 17. Jul 2012, 03:40

Ab und zu mal auf der offiziellen Homepage vorbeischauen hilft da manchmal...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon ossstfussballer » Di 17. Jul 2012, 07:46

Darren hat geschrieben:Ab und zu mal auf der offiziellen Homepage vorbeischauen hilft da manchmal...


Dein Tipp habe ich jetzt mal beherzigt nach längerer suche habe ich es gefunden auf Seite 2 (Also auch nicht gerade so günstig)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon mari » Di 17. Jul 2012, 10:44

Geile Aktion Marcel und sogar gleich als Edelfan bezeichnet in der Zeitung,sowas gibt es eben nur beim VFL :wikinger: :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon Carlos » Fr 20. Jul 2012, 11:59

Bild

Neue Infos für Euch zum Test morgen gegen Halle:

Die BSG Chemie Leipzig bittet um die Beachtung folgender Hinweise für das Spiel:

- der Eintrittspreis beträgt 3 € (2 € erm.)
- geöffnet wird der Sitzplatzblock am Haus sowie für die Anhänger aus Halle der angrenzende Gästebereich

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon ossstfussballer » Fr 20. Jul 2012, 22:21

So zurück von einen schönen Sommer Fussball Kick echt klasse was ich an Fussball heute wieder gesehen habe eine Mannschaft die Kompakt von der 1 min an stand und gut in die 2 kämpfe gegangen ist und robust dem Gegner gegenüberstand gutes Stellungsspiel schnelles Umschalten einfach Pässe einstudierte Laufwege gutes Pressing und sehenswerte Tore. Weltklasse das spiel wenn man ein Fan von Chemie Leipzig ist. Endstand 3zu0

Dafür muss man sich auch als Fan schämen.

Nicht nur das der Trainer immer noch denkt Cramer bringt es als Spitze und Ströhl als LI Läufe nee auch ein Wehlert als LV ist einfach nur verschenkt, wobei ein Wehlert eh dieses Jahr kein spiel macht mehr warum Teste ich da nicht lieber einen anderen o gebe jemanden anderes die Zeit zb. dem Neuen

Nee auch die Grundlagen vermisse ich und nur die würde ich im Training vermitteln. Und denn ein o anderen erstmal 5kg abnehmen lassen damit er schneller wird und alle in denn Kraftraum schicken man man man da braucht ja der ein o andere Spieler schon XS Klamotten

Heute hätte man auch gegen eine Landesklasse Mannschaft mit der Leistung verloren und jetzt kommt mir nicht damit, die 2 Halbzeit war doch gut, wir hatten auch 11 frische Spieler zum Ende.

So @Ebbe und was sagst du nun sollte man lieber mal die Grundlagen im Fussball der Mannschaft erklären oder lieber was neues ausprobieren
vill mal ein Feldspieler ins Tor stellen vill hält der ein 50m Schuss

Und wenn wir schon beim Torwart sind holt den Hartleib wieder für den Verein und uns, springt entlich über euren schatten mal.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon Darren » Sa 21. Jul 2012, 07:01

...und wenn nicht Hartleib dann bitte wenigstens einen anderen oberligatauglichen Kister...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 23. Jul 2012, 05:53

Moin Osssi,wie iss datt werte Befinden?Zu Deinen Fragen möchte ich Dir gern eine AW geben,werde mich hier aber nicht eingehend über Personalien äußern.Zu Rene Hartleib verkennst Du die Situation scheinbar völlig."Harti" war der Meinung sich nach einem anderen Verein umsehen zu müssen,sein gutes Recht.Auch wenn ich persönlich diese Entscheidung bedaure.Was nun Kaderplanung anbelangt,ist das in erster Linie Sache des Trainers in Zusammenarbeit Abteilungsleiter Fußball und der Vize/ Finanzer entscheiden dann ob machbar oder nicht.Zur Trainingsgestaltung nimmst Du am besten Rücksprache mit unserem Trainer oder schaust Dir das Ganze einfach mal vor Ort an.Dabei wirst Du auch unschwer erkennen,dass da eine Menge an den von Dir vehement geforderten Grundlagen aufgerufen wird.Wer hier wo und ob überhaupt "verschenkt" ist,wird sich dann in der Praxis zeigen.Was Du bislang gesehen hast waren 2 "Trainingsgruppen" und die haben nichts, aber rein garnichts,mit irgendeiner ersten 11 zu tun.Ich denke mal, dass man den ersten Ansatz in diese Richtung am kommenden Samstag gegen Ammendorf sehen wird.Wir sind uns darin einig,dass die erste HZ völlig grottig war.Aber und das sollte man schon in die Betrachtung mit einbeziehen,man kann die Sachsenliga nicht mit der VL bei uns im "Ländle" gleichsetzen.Sundi ist ja gerade mit Markkleeberg aus dieser abgestiegen und er sagte mir am Freitag,dass so die ersten 6 Teams aus dieser Liga durchaus OL-Niveau aufweisen.Das hat Chemie am Freitag gezeigt und deshalb auch nicht unverdient gewonnen.Ich sehe derzeit keinen Grund,zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder zappelig zu werden.Die Truppe hat jetzt gute 3 Wochen Grundlagentraining hinter sich und da schaun wir einfach mal wie es aussieht,wenn man sich die Müdigkeit aus den Knochen geschüttelt hat.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste