MSV Börde

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: MSV Börde

Beitragvon Henry » Fr 23. Nov 2007, 20:54

Ohhh Saudade
Erinnere mich nicht daran! Schiefer kanns nicht laufen, da sind eure Jungs ein echter Lichtblick! Hauptsache sie hauen sich so rein das nischt anbrennt!!!!! Alles andere wäre wohl ein Witz, aber ein schlechter und beschämender!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: MSV Börde

Beitragvon rene96fan » Sa 24. Nov 2007, 18:20

:P :P :P :P :P :P Naja, die schlechtere Mannschaft hat gewonnen! Wenn Börde nich so dämlich gewesen wäre hätten Sie gewonnen.
Schiri hat ganz o.k. gepfiffen, bis auf ein paar kleinere szenen. Aber hauptsache gewonnen und 3 punkte mit genommen! :P :P :P :P :P :P :P :P
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: MSV Börde

Beitragvon Darren » Sa 24. Nov 2007, 20:58

Also finds schon etwas arg negativ von der "schlechteren" Mannschaft zu sprechen, denn das war der VfL nun auch nicht. Denk haben sich beide nicht viel gegeben. VfL war cleverer vorm Tor, hat aber sonst viel zu wenig gemacht. Vor allem in den Zweikämpfen war unsere Mannschaft heute immer ein Schritt zu spät und in der Vorwärtsbewegung viel zu ungenau.
Börde war bissiger und stand sehr kompakt.
Am Schiri sollt man auch nicht immer rummäkeln. Das prägt sich auch ein und macht ein schlechtes Bild.
Zum Völpke Spiel hin sollte jedoch eine extreme Steigerung erfolgen, wenn wir gegen diese Mannschaft auch 3 Punkte einfahren wollen. Hoffen wir auf größere Unterstützung und dann wird das schon...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: MSV Börde

Beitragvon AntiWolfen » So 25. Nov 2007, 12:14

...ich denke doch das sich die mannschaft steigern wird...
...völpke ist ja auch ein kleiner angstgegner...da wird man ganz anders rangehen hoffe ich mal...
...ansonsten...3 Punkte bei Börde...mehr geht nicht!!!
...also von mir aus können sie immer schlecht spielen,wenn sie dann immer gewinnen...
lg
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: MSV Börde

Beitragvon Henry » Mo 26. Nov 2007, 22:36

Erst ma Glückwunsch! Aber was man so liest? Mein Gott, war das wirklich nötig, so unterirdisch zu spielen???
Wenn der eine oder andere ma nen hänger hat, kann doch die reserve ran! Leute was bei euch auf der Bank sitzt, wäre für andere Mannschaften schon eine erste Wahl!!
Also verstehen tue ich es nicht! Mensch, wenns bei uns nicht läuft, müsst ihr wenigstens für Halle die Fahne hochhalten!
Und nun nicht wieder wie euer Coutch: Gegen Mannschaften im unteren drittel tun wir uns immer schwer. Das Darf kein Anspruch sein! Sowas lassen wir uns auch nicht mehr bieten, egal ob 3 Punkte oder nicht. Das ist Alibi!
Schmiedet das Eisen solange es glüht! Das als gutgemeinter Rat! Wir gehen mit unseren Jungs und auch Trainer hart ins Gericht, denn wenn jetzt nicht klare Linie gefahren wird, dann gehts wieder vor den Baum und das wollen wir doch alle nicht!
Nie war die Gelegenheit so günstig!
Ma ehrlich!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: MSV Börde

Beitragvon DuXter » Di 27. Nov 2007, 14:55

zum spiel erlaube ich mir kein urteil... ich wurde durch höhere gewalt leider vom erscheinen abgehalten... freitag nacht, kurz nach halb 12 kam der anruf, während ich in der marktwirtschaft vor meinem 5. bier sass und eine lieblich säuselnde stimme rief mich zur samstägigen frühschicht.

ich denke man sollte der mannschaft und dem trainer nach dem bisherigen verlauf der saison keine vorwürfe machen. von nur 3 niederlagen waren zwei beschiss und nur eine unnötig! solange das team trotzdem gewinnt sollte man grottenkicks verzeihen. man kann halt keine komplette saison in jedem spiel höchstes niveau präsentieren.

auch sollte man als zukünftiger tabellenzweiter *g* und spitzenreiter der herzen keine unnötige unruhe von aussen in die mannschaft bringen.

ich bin eher dafür das team mit euphorie nach vorne zu pushen.
außerdem ist es wichtiger zuhause vor dem eigenen zuschauern erfolgreich UND ansehnlich zu spielen.
wenn das hallesche publikum erkennt das im stadion am zoo wieder attraktiver fussball geboten wird, dann kann uns so leicht keiner stoppen.

grüße aus dem puschkinhaus,
hoffentlich bis samstag... diesmal bleibt das telefon aus.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: MSV Börde

Beitragvon Darren » Di 27. Nov 2007, 15:48

Ganz deiner Meinung Duxter!
War sicher keine Glanzleistung unserer Kicker, aber eben erfolgreich. Erfolg gibt dem Recht, solang er ihn hat...
Die Jungs haben sich entschuldigt und ein besseres Spiel gegen Völpke versprochen. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.
Wie ihr mit eurem Team und eurem Verein umgeht-da halt ich mich raus-möcht das aber auch für uns und unserm Verein drum bitten. Welchen Erfolg dieses "hart ins Gericht" gehn Jahr für Jahr bringt, wissen wir ja alle zu genau. Laß uns unsern Weg selber finden-denke der könnte durchaus erfolgreicher werden...
Wir sind auf Platz 3 (mit guten Aussichten auf Platz 2 ->Relegation) und sind im Pokal noch dabei...wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte-ich häts nicht glauben wollen. Und wenn wie sonst auch die Rückrunde besser wird als die Hinrunde, dann können wir sogar noch auf Platz 1 schielen und vom Pokalsieg träumen. Also abwarten wie es noch so läuft.
Es stehen noch 3 sehr schwere Spiele an, in denen sich die Mannschaft keine Ausrutscher erlauben darf.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: MSV Börde

Beitragvon Henry » Di 27. Nov 2007, 19:46

Leute, wieder falsch verstanden! Dort wo eine Manschaft überlegen aufspielen kann, muß sie es auch tun! Den Anspruch muß eine Mannschaft mit der Qualität eifach haben ud im Sinne des Trainers ist es mit Sicherheit auch. Seht nicht immer alles als böse Kritik an, vielmehr als rechtzeitigen Denkanstoß! Ebend weil wir die selben Erfahrungen über Jahre gemacht haben bin ich so besorgt! Aus keinem anderen Grunde! Das die Mannschaft Qualität hat, wird ja wohl keiner Betweifeln wollen und das ne klasse Reseve vorhanden ist, ja wohl auch nicht! Klar muß jeder, auch von euch Ansprüche haben, dafür seit ihr Fans. Das die nicht immer erfüllt werden, ist doch klar, aber alles entschuldigen sollte man auch nicht und dieses Forum war bisher eines das von Sachverstand und Akzeptanz geprägt war und hoffendlich auch bleibt. Ich hatte schonmal geschrieben, das diese Saison wohl eine der Entscheidensten für Halle und deren Vereine werden kann und meiner Meinung nach auch muß! Also Jungs vorwärts zu weiteren Siegen!
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste