Livelink Hochschul-EM

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon Saalenser » Do 4. Jul 2013, 17:15

Habe den MLU-StuRa schon per Mail zusammengeschissen, dass sie ihre sinnige Hetze gegen den Shirtbetreiber unterlassen sollen, weil sie nicht nur sich selbst sondern die gesamte Studierendenschaft der MLU damit blamieren. Manchmal ist man doch froh nicht in Halle studiert zu haben.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon DuXter » Do 4. Jul 2013, 17:45

Was steht denn nun auf den Shirts, damit sich der mündige Bürger sein eigenes Bild machen kann?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon Saalenser » Do 4. Jul 2013, 17:48

Um diese Shirts geht es eigentlich. Natürlich eine Frechheit so etwas zu drucken.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon DuXter » Do 4. Jul 2013, 20:04

Ok. Mein "alter Freund Svenni" versucht sich mit einem scheinbar seriösen T-Shirt Shop in der Mitte der Gesellschaft zu bewegen, um so von einer breitgefächerten, nichtsahnenden Kundschaft Geld für rechtsextreme Organisationen und Netzwerke zu bekommen...

Sicherlich fragwürdig, ob der Erlös dieser Solishirts das drohende millionenschwere Finanzloch in der MLU schließen kann...
Nichts desto trotz darf eine Universität keinem stadtbekannten Neonazi eine Platform bieten, sei sein Unternehmen noch so bürgerlich.

: @anti: das letzte mal bei Liebig war ich als er seinen Laden noch in der lauchstädter hatte... damals fühlte ich mich aber nicht freundlich bedient...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon antispe » Do 4. Jul 2013, 22:40

ka was die im stura machen :-?

dux du meinst bestimmt das last resort^^

sveni wurde inner schule immer "gehänselt" wurde mir von ner mitschülerin berichtet aber das ist schnee von gestern :lol:

ich denke er wird samstag mit seinen kameraden am start sein
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon macaco » Fr 5. Jul 2013, 14:46

Naja naja, der gute alte kleine svenni....
Er ist doch aber ausgestiegen, dtand doch inner MZ. Gut sein Name stand nicht dabei.
Aber für jeden der früher mit seinen Kameraden stress hatte, war das deutlich.
Der wird nix tun, was seinem Geschäft schaden könnte. Also wird er nicht mit seinen kameraden am Start sein.
Vielleicht verkauft er ja aber auch gegen nazis schirts und das Nazis mit dem Shitzsshop Z. Und spendet 1,- an Miteinander e.V.
Darauf warte ich doch schon die ganze Zeit. :mrblue: :mrred: :mrblue:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron