2.Runde ... Halle ist dabei ...

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon macaco » Do 4. Okt 2007, 16:28

schlimm finde ich. das selbst kinder unter 6 noch 2 euro bezahlen mussten.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon Saalenser » Do 4. Okt 2007, 19:19

Einspruch des VfB Gröbzig wurde abgewiesen. Das Spiel zwischen Cöthen und Schönebeck kann definitiv steigen!

@"Saudata" :mrgreen: : Die überhöhten Eintrittspreise hab ich schon mal beim HFC bemängelt, vor allem die fehlenden Ermäßigungen für Schüler (im KWS kommt man nur bis einschließlich 13 günstiger rein, das sind vielleicht 0,5% im Stadion). Das stieß auf taube Ohren. Denn die Leute würden schließlich alle bescheißen zwecks Ausweise (vor allem bei Arbeitslosen), deswegen abgelehnt. Und das Ordnerpersonal sei auch nicht kompetent genug (sprich: einfach zu dämlich Schüler von Mitzwanzigern zu unterscheiden).
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon BengalOO » Do 4. Okt 2007, 21:46

Sorry für die falsche Anstosszeit ... soweit ich weiß kam das in 2 Jahren bisher höchst selten (oder nie vor).
Im Moment ist M.T. auf Hiddensee, ich im Norden. Bei mir läuft es grad alles andere als rund, entschuldige mich für den Fehler.
Aber bin auch nur ein Mensch ... Finde das "abrechnen" etwas zu hart. Bisl fair solltet ihr bleiben.

Also ENTSCHULDIGUNG nochmal!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon macaco » Fr 5. Okt 2007, 09:26

nu iss ja wieder juut bengalinho,
aber wenn ma wieder etwas hochgeladen werden oder geändert werden muss, gib ruhig bescheid,
ich bin ja nicht ganz unbeholfen, was so ewtas angeht, und sitze ja auch fast mmer am rechner.
ich hab nur keine lust ne daueraufgabe zu übernehmen.

ps: wann spielt denn cöthen gegen schönebeck, unser spiel soll ja eigentlich schon nächste woche stattfinden?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon Saalenser » Fr 5. Okt 2007, 12:13

Laut NOFB-Forum findet die Partie zwischen dem CFC und Schönebeck am 13.10. um 15 Uhr statt. Desweiteren treffen nach FSA-Statuten im Viertelfinale automatisch (natürlich nur wenn sie weiterkommen) FCM I auf II und HFC I auf II.
Die Spielordnung des FSA besagt:

§ 14 Pflichtspiele
4. Pokalspiele
e) Sind im Viertelfinale des Pokalwettbewerbes noch zwei Mannschaften eines Vereins vertreten, so bestreiten diese Mannschaften eines der Viertelfinalspiele.

Übrigens finden die Achtelfinalpartien von der FCM-Reserve und HFC-Reserve auch später statt, da die Nachwuchsteams Spieler für den Länderpokal abstellen. Sehr clever vom FSA also jetzt schon eine neue Pokalrunde anzusetzen... :roll:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon macaco » Fr 5. Okt 2007, 12:40

dann bin ich ja gespannt ob es im viertelfinale 2 vereinsinterne partien gibt.
mir wär's recht, bekommen wir doch dann frühestens im halbfinale einen wirklich starken gegner,
falls wir uns nicht vorher selbst aus dem pokalgeschäft entlassen.

wenn die clubteams aus halle den wolfenern und eislebenern den garuas machen
und die clubteams aus magdeburg die halberstädter und preussen heimwärts schicken.

bleiben ja im viertelfinale als mögliche vfl gegner nur haldensleben/dessau nietleben/oschersleben oder bernburg/völpke

grund genug dies zu unterstützen..
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon Saalenser » Fr 5. Okt 2007, 13:14

Dessau und Bernburg sind auch ganz schwere Brocken. Außerdem steht der VfL weder im Halb- noch im Viertelfinale. Erstmal Köthen/Schönebeck schlagen! Vielleicht reicht Nietleben nicht mehr der Sieg gegen einen LL und vergeht sich ab dem Viertelfinale auch an Verbandsligisten. ;)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon macaco » Fr 5. Okt 2007, 14:46

Saalenser hat geschrieben:Dessau und Bernburg sind auch ganz schwere Brocken. Außerdem steht der VfL weder im Halb- noch im Viertelfinale. Erstmal Köthen/Schönebeck schlagen!

deswegen sag ich ja:
"falls wir uns nicht vorher selbst aus dem pokalgeschäft entlassen."
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon Matthias » Mo 8. Okt 2007, 15:26

BengalOO hat geschrieben:Im Moment ist M.T. auf Hiddensee

Ick melde mir hiermit ordnungsjemäß uff 'n Festland zurück.

Kleener Tip zu den Anstoßzeiten, da BengalOO und ich zwar immer versuchen, alles auf dem aktuellsten Stand zu halten, aber eben doch auch mal was übersehen werden kann: "Saison 2007/08" --> "Spielpläne" --> Immer ganz unten ist pro Mannschaft eine Verlinkung zum Mannschaftsspielplan auf fussball.de angebracht. Im Zweifelsfalle und zur Sicherheit einfach immer mal kurz drauf klicken.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: 2.Runde ... Halle ist dabei ...

Beitragvon Matthias » Mo 8. Okt 2007, 16:53

Saalenser hat geschrieben:Vielleicht reicht Nietleben nicht mehr der Sieg gegen einen LL und vergeht sich ab dem Viertelfinale auch an Verbandsligisten.

Holla, stelle gerade beim Tabellenklimpern fest, daß Askania Nietleben diese Saison nicht nur im Pokal Landesligisten vernascht, sondern in der Staffel 6 souverän Tabellenführer ist. Ick kieke, staune, wunder mir... Hatten die nicht letzte Saison noch gegen den Abstieg in die Stadtliga gespielt...?
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste