Eisenbahner vs. Halle96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Mauzi96 » So 22. Apr 2012, 22:03

Hallo Mein mann war auf der HT
es war eine Zumutung nicht nur das wir beschimpft Nach dem Spiel waren wir handgreiflichkeiten ausgesetzt wir hatten nur Glück das einige Lok Fans noch reagiert haben sonst hätten die uns platt gemacht. 3 Personen gegen einen Mein Mann hatte auch noch seinen Schal um und natürlich wie immer seine rote Jacke. Mein Mann wurde dann noch zum Präsi geschubst VfL und Holltmann hat sich noch angelegt mit Order damit die schnell die Tür aufmachen und die beiden raus holen und er hat die Lok Fans angeschrien was das soll. Ich bin nur froh das ich mit den Kindern zu Hause geblieben bin.
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon independiente » So 22. Apr 2012, 22:37

Mauzi96 hat geschrieben:Hallo Mein mann war auf der HT
es war eine Zumutung nicht nur das wir beschimpft Nach dem Spiel waren wir handgreiflichkeiten ausgesetzt wir hatten nur Glück das einige Lok Fans noch reagiert haben sonst hätten die uns platt gemacht. 3 Personen gegen einen Mein Mann hatte auch noch seinen Schal um und natürlich wie immer seine rote Jacke. Mein Mann wurde dann noch zum Präsi geschubst VfL und Holltmann hat sich noch angelegt mit Order damit die schnell die Tür aufmachen und die beiden raus holen und er hat die Lok Fans angeschrien was das soll. Ich bin nur froh das ich mit den Kindern zu Hause geblieben bin.


Echt scheiße, dass euch sowas passiert ist. diese LOK-Typen sind solche Assis. Aber es wird ja nicht für notwendig erachtet einen Gästeblock zu eröffnen. Zum kotzen!
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Carlos » Mo 23. Apr 2012, 00:49

Oh man, diese Schweine. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 23. Apr 2012, 05:29

Indy,noch mal:Der VfL erhielt von Lok,war wohl Steffen Kubald,einen Anruf bzgl. des Erscheinens/Nichterscheinens von VfL- Fans und damit verbunden Öffnung/Nichtöffnung Gästeblock.Da wir nur die eine Info hatten,dass KEINER hinfährt ergibt sich das Resultat der Nichtöffnung wohl von selbst.Die waren nach der Anfrage beim FCL logischerweise garnicht darauf eingestellt,was für mich nachvollziehbar ist.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Mauzi96 » Mo 23. Apr 2012, 11:29

Ich bin nicht immer im Internet . Es hat auch keiner was bei facebook geschrieben mein Mann fährt fast immer hinterher. Man kann doch nicht da anrufen und sagen es kommt keiner manche entscheiden das auch völlig spontan.
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Mauzi96 » Mo 23. Apr 2012, 11:43

So stand es bei facebook
VfL Halle 96
17. April.1.FC Lokomotive Leipzig - VfL Halle 96
Freitag, 20. April um 19:00 - Bruno-Plache-Stadion..
Gefällt mir angeklickt also gehe ich davon aus das ger Gästefanblock offen ist.
Es wurde nie per PN gefragt bei facebook ob die auch kommen wollen die gefällt mir angeklickt haben. Ich finde das nicht ok das einige anrufen und meinen es kommt niemand.
Dann macht es anderst und lasst euch die nummern geben und ruft alle an damit ihr euch sicher gehen könnt das auch wirklich niemand kommt. Vielen Dank
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 23. Apr 2012, 12:54

Ne Mauzi,so läuft das generell auch nicht ab.Üblicherweise meldet sich der gastgebende Verein ein paar Tage vorher auf der Geschäftsstelle.Man kann denen dann aber nur die Auskunft geben,welche man hat und in dem Fall war das eben,dass unsere Leute nicht fahren.Ich habe Deinen Mann dort auch getroffen,allerdings im Bereich vor der Haupttribüne (Dammsitz) beim Rauchen nach dem 1:1.Da ich selber auf der Haupttribüne war kann ich Dir sagen,von Rangeleien habe ich dort auch nach Spielende nichts festgestellt.Die hatten eigentlich mehr damit zu tun,ihre eigenen Leute vollzupöbeln.Nicht mal das "Affenlied" wurde angestimmt,so bedient waren die.Ich hatte dann nur etwas im Nachgang gehört,dass 2 Leute von uns (u.a. der Präsi) in eben diesem sog. Bereich "Dammsitz" angegangen wurden.Das ist nun natürlich so ein Sektor wo man sich als Gastfan besser nicht aufhalten sollte,zumal noch mit Schal.Aber zum Glück soll ja Deinem Mann auch nichts weiter passiert sein und ich hoffe,die Freude über den Erfolg hat dann letztlich überwogen.Die Info erhielt ich übrigens auf kuriose Weise von der Mannschaft.Die fragten mich nach Spielende,ob ich was über den Präsi und dem einen Fan (war sicher Dein Mann gemeint) wüsste.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Mauzi96 » Mo 23. Apr 2012, 13:01

Mein Mann raucht nicht Das waren aber die Personen die in Halle auf der HT saßen und die Frauen und Kinder beschimpft haben als Nutten usw.
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Mauzi96 » Mo 23. Apr 2012, 13:03

Ich frag mich nur an wen ich oder wir uns wenden sollen wenn wir das nächste mal fahren damit der Gästefanblock offen ist ?
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 23. Apr 2012, 13:14

Das stimmt,Dein Mann hat nicht geraucht.Nicht das es hier noch zu diplomatischen Verwicklungen kommt ;-) .Er kam lediglich an mir vorbeigelaufen und wir haben uns kurz begrüßt.Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten.Soweit ich weiß,gab es hier mal Kontaktpersonen zur Geschäftsstelle und über diese kam dann die Info wie Viele fahren.Ich schlage Dir also vor,auf der GS im Vorfeld anzurufen (0345/5323726),dass sehe ich als einzigste Möglichkeit zur Beantwortung Deiner/Eurer Frage bzgl. Gästeblock.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste