05.04., Pokal-Ostermontag: Lok Stendal vs. Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: 05.04., Pokal-Ostermontag: Lok Stendal vs. Halle 96

Beitragvon Saalenser » Fr 2. Apr 2010, 12:57

BengalOO hat geschrieben:* unter Annahme, dass Magdeburg als Favorit im Achtelfinale in Wolfen siegt (07.04.2010, 17:30)

Gewagte These. Bild

Ich würd vorschlagen, dass ihr im HF (das ist Pflicht) Halberstadt rauskegelt, und wir nach nem erneuten Derbysieg dann auf neutralem Platz in Ammendorf den Pokalsieger Halle-intern klären.

@AdminOO: Hauptsache du fährst auch mit. Nicht das du uns wieder "verscheißerst". :bengaloo:
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon Arik » Fr 2. Apr 2010, 13:03

Werden die Halbfinale eigentlich ausgelost oder steht schon fest, dass wir gegen Halberstadt spielen, sofern sie weiterkommen?
Ich hätte auch nichts dagegen, den HFC schon im Halbfinale wegzuballern und das Finale gegen Md zu bestreiten.
Arik

Beitragvon Saalenser » Fr 2. Apr 2010, 13:13

Steht offiziell noch nichts fest, aber terminlich kann der HFC quasi nur gegen den FCM spielen. Der HFC bestreitet sein VF am 28.4., kann also nur am 5.5. sein Halbfinale austragen, da das Finale bereits am 16.5. terminlich feststeht (Vertrag mit MDR), vorausgesetzt es setzen sich die Ober- und Regionalligisten durch, dann hat lediglich der 1.FCM am 5.5. spielfrei. Das Halbfinale zwischen dem VfL und HBS müsste am 14.4. stattfinden, weil einfach kein anderer Termin mehr zu haben ist. Liga hat immer Vorrang vorm Pokal und dem DFB sind die Landespokale relativ egal, so lange im Juni jeder Verband seinen Sieger für den DFB-Pokal meldet.

Da ich HBS, FCM, VfL und auch den HFC diese Saison schon gesehen habe (und bis auf HBS jeweils mehrfach), halte ich ein Weiterkommen eines Oberligisten gegen einen höherklassigen Rivalen für ziemlich unwahrscheinlich. Aber man soll niemals nie sagen.
Saalenser
Club Empor

Beitragvon Arik » Fr 2. Apr 2010, 13:20

Saalenser hat geschrieben:Steht offiziell noch nichts fest, aber terminlich kann der HFC quasi nur gegen den FCM spielen. Der HFC bestreitet sein VF am 28.4., kann also nur am 5.5. sein Halbfinale austragen, da das Finale bereits am 16.5. terminlich feststeht (Vertrag mit MDR), vorausgesetzt es setzen sich die Ober- und Regionalligisten durch, dann hat lediglich der 1.FCM am 5.5. spielfrei. Das Halbfinale zwischen dem VfL und HBS müsste am 14.4. stattfinden, weil einfach kein anderer Termin mehr zu haben ist. Liga hat immer Vorrang vorm Pokal und dem DFB sind die Landespokale relativ egal, so lange im Juni jeder Verband seinen Sieger für den DFB-Pokal meldet.

Da ich HBS, FCM, VfL und auch den HFC diese Saison schon gesehen habe (und bis auf HBS jeweils mehrfach), halte ich ein Weiterkommen eines Oberligisten gegen einen höherklassigen Rivalen für ziemlich unwahrscheinlich. Aber man soll niemals nie sagen.

Und wenn wir schon beim Frage-Antwort-Spiel sind. Das Finale wird in diesem Jahr in Halle ausgetragen oder wie in den letzten Jahren in MD?
Arik

Beitragvon macaco » Fr 2. Apr 2010, 13:33

Machdeburch, solange bis das neue Stadion in Halle fertig ist.

Aber erst einmal ist am 5.4. Viertelfinale in Stendal!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Fr 2. Apr 2010, 15:19

Naja, im Falle von nem RL-internen Finale wurde eigentlich versprochen in Halle zu spielen (das Versprechen gabs letztes Jahr auch, aber jetzt wird ja am Samstag ohne Flutlicht gespielt), also sehe ich die Chancen 50:50. Ich denke bei jeder anderen Konstellation wird auch über Dessau nachgedacht.
Saalenser
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Fr 2. Apr 2010, 22:05

Saalenser hat geschrieben:Naja, im Falle von nem RL-internen Finale wurde eigentlich versprochen in Halle zu spielen (das Versprechen gabs letztes Jahr auch, aber jetzt wird ja am Samstag ohne Flutlicht gespielt), also sehe ich die Chancen 50:50. Ich denke bei jeder anderen Konstellation wird auch über Dessau nachgedacht.

Der 16.05. ist ein Sonntag. Wegen der Ortsfrage könnte ich mir auch vorstellen, dass der FSA auch das schicke Stadion in MD gern im TV sehen will und deshalb MD wählt. Ich denke, wenn das Stadion in Halle fertig ist, wird man immer im Wechsel in HAL und MD spielen. Eventuell unter Ausnahmen auch in Dessau oder mal am Zoo, das aber nur, wenn mal nicht FCM und/oder HFC im Finale stehen, was nahezu ausgeschlossen scheint.

Die Auslosung der Halbfinals soll übrigens entweder in Stendal oder Amsdorf am 5.4. sein oder am 7.4. in Wolfen beim Spiel gegen den FCM. Lassen wir uns überraschen.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon BengalOO » Sa 3. Apr 2010, 05:23

Zug+Taxi: --> Zoofront sehr wahrscheinlich mit 6 Leuten dabei!!!
:mrblue: BengalOO
:mrred: Adel
:mrblue: Adel Kumpel1
:mrred: VornameNachname
:mrblue: Alex
:mrred: Matze96er
:mrblue: Mari
:mrred: DuXter
:mrblue: Kaiser (50%)
:mrred: Dani (50%)
:mrblue: Zoofront1
:mrred: Zoofront2
:mrblue: Zoofront3
:mrred: Zoofront4
:mrblue: Zoofront5
:mrred: Zoofront6

Auto 1:
:mrblue: macaco (zeitlich gebunden!)
:mrred: Arik
:mrblue: Independiente
:mrred: Carlos
:mrblue: +1

Auto 2:
:mrred: Rene96fan
:mrblue: Peter L.
:mrred: Darren????

Wo bleiben die anderen Anmeldungen, zack zack?
pummelchen, pimboli, diddi.

:dh2: :dh3: :dh: :dh3: :dh2: :dh: :dh2: :dh3: :dh: :dh3: :dh2: :dh: :dh2: :dh3:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » Sa 3. Apr 2010, 10:56

Da werden wir ja ein ordentlicher Mob... :prost:
und ich bin Fahrer und krieg kein Bier....

Begalinho, dann bereite schon mal unter den Zugfahrern die
Jena-Tour vor, das bietet sich wirklich zur Zuganreise an.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Sa 3. Apr 2010, 11:00

Noch 50 Stunden ...

Ich werde es mal in die Runde werfen ... :prost:
Die Zoofront ist da aber sicher verhindert - die spielen da.
Klappt bei denen nur, weils Ostermontag ist.

:halle96fans: :fahne: :halle96fans:

Kann bitte endlich Anpfiff sein? Ich brenne auf das Spiel! :mrblue: :mrred:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96