von kommando ebbe sand » So 24. Mai 2015, 19:54
@Osssi, speziell noch einmal für Dich. "Deine" RaBa Spieler sind für uns, von deren Gehaltvorstellungen, nicht leistbar. Was im Übrigen auch auf Andere zutrifft. Hast Du mich nun verstanden? Weiter im Text. II., U19, "jedem Spieler 100,--€", gern, wir haben es aber nicht. Training. Es wird bereits jetzt individuell mit Spielern vormittags trainiert, welche es zeitlich können. Fijad, Niko. Nur mal VfL96- Lok, Fijad auf Georg, paar cm Körpergröße fehlten (20.), Niko auf Fijad, Pfosten (25.), Niko re. auf Georg, Georg hoch in 16er, etwas zu hoch für Niko (52.), Fijad, Abschluss, TW zur Ecke (87.). Gruppenbildung, Du musst es ja Wissen. Ich weiß nicht, was Du für Vorstellungen hast. Deine Vorschläge der Gehälterverteilung, sind jedoch sehr abenteuerlich und würden dann in einer sehr überschaubaren Zeit die I. dorthinführen, wo die II. derzeit spielt. Eigengewächse, klar, jeder Zeit. Ich schrieb bereits, wenn die Qualität stimmt, gern und Lars ist da der Letzte, welcher sich dem verschließen würde. Trotzdem, danke für die Hinweise.