Rosenbull Leipzig vs. VfL Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Rosenbull Leipzig vs. VfL Halle 96

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Do 29. Okt 2009, 13:54

aktueller Stand

Marcus96 (direkt)
+3

96fan (1 Platz frei)
+2

Mötzlich komplett ( 2 Autos)
??

TT96 (voll, fährt nachm Abpfiff direkt zurück)
BengalOO
Duxter
Nadine
Darren

Macaco (voll)
+2
Antispe
Persempre

VornameNachname( voll)
+4

Marcel (voll)
+3/4
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer

Beitragvon rene96fan » Do 29. Okt 2009, 14:52

HFCer hat geschrieben:Was für eine verwarnung???

Allein schon diese Frage sagt mir, das du hier irgendwie falsch bist!
Hier gibts keine beleidigung gegen andere Vereine oder Fans oder ähnliches!
Ich bin auch nicht für RB leipzig und ich bin auch nicht dagegen, aus dem einfachen grund weil es nicht mein Verein ist!
Aus meiner Sicht ist jeder der so wie du gegen RB Leipzig ist, einfach nur neidisch weil Red Bull nicht beim HFC eingestiegen ist oder bei den entsprechenden anderen Vereinen....
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
rene96fan
Legende

Beitragvon fanradio » Do 29. Okt 2009, 15:51

BengalOO hat geschrieben:
Saalenser hat geschrieben:Du merkst schon, dass sich das widerspricht? Obwohl - bei RBL ist alles anders. :roll:

Ich hörs schon ... "Toooooooooorrrrrrrrr für den VfL Halle Sääääckkssssunnnneuunnnzichhhh! Tor für die Gästeeee! Yeahh! Der Torschütze die Nummer 9 ... Geeeoooorrrggg ... Fanblock RBL: STRÖÖÖÖÖHHHHLLLL!!!! Neuer Spielstand: RBL ... NULLLLL viel zu viel ... sch... Verein ... HALLE ... EINNNNNSSSS!!!" :mrblue:

naja so wird es sicher nicht werden ;-) eine 100 prozentige neutralität kann man von uns nicht verlangen. wir werden aber auch die spielzüge von halle beschreiben und versuchen die spieler so gut es geht mit namen und nicht nur mit nummer zu nennen. es wird auch ein bissel was zu halle96 erzählt werden ;-)

also hört es euch einfach an wenn interesse besteht ;-)

http://www.rb-fans.de/radio.php
fanradio
Bambini

Beitragvon BengalOO » Do 29. Okt 2009, 16:03

Statistiken zu unseren Spielern findet ihr in den Spielerprofilen auf Halle96.de

>> Menü Saison 2009/20 >> Spielerstatistiken

Die Übersicht zeigt die Gesamtstatistik des Spielers (Pflichtspiele in Summe = Pokal + Liga).
Ein Klick auf den einzelnen Spieler zeigt dann die Aufschlüsselung.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon fanradio » Do 29. Okt 2009, 16:09

BengalOO hat geschrieben:Statistiken zu unseren Spielern findet ihr in den Spielerprofilen auf Halle96.de

>> Menü Saison 2009/20 >> Spielerstatistiken

Die Übersicht zeigt die Gesamtstatistik des Spielers (Pflichtspiele in Summe = Pokal + Liga).
Ein Klick auf den einzelnen Spieler zeigt dann die Aufschlüsselung.

jupp danke, hab ich mir gerade alles angesehen, auch über transfermarkt.de die infos gezogen, wir werden gut vorbereitet sein ;-)
fanradio
Bambini

Beitragvon HFCer » Do 29. Okt 2009, 16:14

Ja,ok! Ist angekommen! Sorry für den verunglimpften ausdruck! Ist eigendlich überhaupt nicht meine art,aber mag die fans des 1fc.. überhaut nicht! Soll keine rechtfertigung sein!!werd mich benehmen! Aber zu RB habe ich recht,die mag in ganz deutschland keiner,oder warum heisst das thema hier rosenbull und nicht red bull ;-)
HFCer
Bambini

Beitragvon BengalOO » Do 29. Okt 2009, 16:22

Naja - ich mag sie auch nicht ... aber ne "clevere" Choreo ist trotzdem cooler als ne beleidigende. Mal schaun ob wir was auf die Beine stellen können. Mit RB verhält es sich halt wie mit so ner Warze oder so, sie ist da, keiner will sie, aber weg bekommt man sie auch nicht. Ich sehe auch noch nen großen Unterschied zwischen RBL und zB der TSG Hoffenheim. In Hoffenheim ist es eben jemand, der mit dem Herzen an dem Örtchen hängt, der eben nicht sagt ich nenn es 1.FC Mannheim oder SAP Mannheim sondern es ist "seine" TSG Hoffenheim, für die er schon immer ein Herz hatte, für die er selbst gespielt hat in der Kreisliga, wo er sich auf irgendwelchen Ackerplätzen den Ar*** aufgerissen hat. Hier wird einfach ein RBL ausm Boden gestampft ... den kennt keiner, den will nur die ortsansäßige Hoddwoleh. Es ist und bleibt halt ein Kunstprodukt. Klar - sowas kann wachsen. Aber Warzen können auch wachsen. Die TSG Hoffenheim hat immernoch ihr uraltes schlichtes Wappen, kein SAP im Namen und auch die Vereinsfarben sind wie eh und je Stahlblau-Weiß. Hier wird eben von nem Blau-Weißen SSV Markranstädt auf Rot-Weiße Bullen und RedBull-Marketingkonzept umgestellt. Der Club RBL ist ein einziges Marketingkonzept. Klar - man suggeriert es als großes Sportprojekt mit viel Fachwissen dahinter - einen Dietmar Beiersdorfer für die Oberliga. Primäres Konzernziel - und da kann mir jeder erzählen was er will - ist ganz klar die weitere Bekanntmachung von RedBull in seiner vollen Pracht ... überall das RedBull-Logo, komplett durchgezogene Farbgebung etc. Nicht ohne Grund hat sich Sachsen Leipzig geweigert und wollte bei seinem traditionellen Grün-Weiß bleiben. Ist eben die Frage ... was ist einem wichtiger ... Tradition und grün-weiß oder hohe Fußballliga und ein Bulle im Wappen ...
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Henry » Do 29. Okt 2009, 16:25

Na ja Jungs, denke mal das wir mit einem Unentschieden schon das maximale gegen RB rausholen würden. Auch das wäre schon ein absoluter Erfolg! Auch wenn der VFL nur knapp verlieren würde, wäre das gegen diese Truppe schon Spitze. Mein Gefühl sagt mir , ein Unentschieden ist drin! Also, die Hoffnung stierbt zuletzt! Werde aber wieder das Spiel aufmerksam im Ticker verfolgen und drücke die Daumen!
Gruß Henry

:halle96fans: :vflschal: :vflschal: :halle96fans:
Henry
1. Männer

Beitragvon 96fan » Do 29. Okt 2009, 20:28

Wer überlegt sich nun eine Choreo? wollen wir uns nochmal deswegen treffen? hat macao eine idee? @macao: soll ich dich morgen mal kurz im laden überfallen? ;-)
96fan
C-Jugend

Beitragvon mari » Fr 30. Okt 2009, 07:34

Fantreff bei macaco oh oh :fahne:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg