Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Di 27. Mär 2012, 17:52

mari hat geschrieben:Habe mal je frage was ist mit den Absteigern aus der regional Liga , kommen die auch zu uns


JUNGE JUNGE es gibt da keinen ;-) sonst wäre es ja der 1.FCM :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Saalenser » Di 27. Mär 2012, 18:34

mari hat geschrieben:Habe mal je frage was ist mit den Absteigern aus der regional Liga , kommen die auch zu uns

Abwarten, wer es finanziell nicht packt. Einziger, aktueller Kandidat ist wohl Wilhelmshaven, wo so etwas im Raum steht. Den Berliner AK erwischt es vielleicht erst nächste Saison. Die Kandidaten für die OL-Süd stehen aber zur Zeit auf relativ soliden Füßen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Di 27. Mär 2012, 20:16

Ich fürchte, endgültige Klarheit gibt es erst zum Saisonende... und dafür zahle ich gerne ins Phrasenschwein. :mrblue: :mrred:

Über einen Aufstieg von Chemie würde ich mich freuen. Die bringen Leute mit und Antiwolfen freut sich auch... ;-)
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon mari » Mi 28. Mär 2012, 08:23

PerSempreVfL hat geschrieben:Ich fürchte, endgültige Klarheit gibt es erst zum Saisonende... und dafür zahle ich gerne ins Phrasenschwein. :mrblue: :mrred:

Über einen Aufstieg von Chemie würde ich mich freuen. Die bringen Leute mit und Antiwolfen freut sich auch... ;-)


Weil das mit dem Geldeintreiben ja nie so klappt sollten wir tatsächlich ein Phrasenschwein machen, da solllte einiges zusammen kommen.
Und warum kann md nicht absteigen , habe ich da was verpeilt
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 28. Mär 2012, 08:27

Mensch Meiner, es ist Regionalliga-Reform. Es gibt keine Absteiger aus den Regionalligen, da eine 4. Regionalliga geschaffen wird. ;-)
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Mi 28. Mär 2012, 08:30

PerSempreVfL hat geschrieben:Mensch Meiner, es ist Regionalliga-Reform. Es gibt keine Absteiger aus den Regionalligen, da eine 4. Regionalliga geschaffen wird. ;-)


Waren und sind das nicht sogar 5 ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 28. Mär 2012, 08:31

Oh, tatsächlich... :oops:
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon mari » Mi 28. Mär 2012, 08:32

PerSempreVfL hat geschrieben:Mensch Meiner, es ist Regionalliga-Reform. Es gibt keine Absteiger aus den Regionalligen, da eine 4. Regionalliga geschaffen wird. ;-)

Das es eine Reform gibt ist mir klar gewesen , aber mit den Absteiger nicht so richtig.Danke für die Aufklärung meines Bandsalates im Hirn :prost:
:96cheers:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 28. Mär 2012, 09:28

Aus eben diesem Grund gibt es in der OL auch nur 1 sportlichen Absteiger.Von den Verbandsligen ist mir nur 1 Aufsteiger geläufig (sportlich).
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Saalenser » Mi 28. Mär 2012, 16:38

kommando ebbe sand hat geschrieben:Aus eben diesem Grund gibt es in der OL auch nur 1 sportlichen Absteiger.Von den Verbandsligen ist mir nur 1 Aufsteiger geläufig (sportlich).

Falsch. Rechne mal hoch: HFC/RBL steigt auf, Babelsberg hält die Klasse, Jena geht runter (realistisches Szenario).

Dann braucht die neue RL-Staffel noch 7 Teams aus den Oberligen (16 Teilnehmer minus 8 alte NOFV-Regionalligisten minus CZ Jena). Aktuell sind 32 Teams in den beiden Oberligen, 7 gehen nach oben raus, drei nach unten (Türkiyem, Gera, Borea). Um wieder auf 32 zu kommen fehlen also 10 Teams, wir haben aber "nur" sechs Landesverbände unter den Oberligen. Die Erstplatzierten der Verbands- und Landesligen steigen direkt auf, die Zweiten aus Berlin, Brandenburg, Meck-Pomm und Sachsen (wenn ichs richtig im Hinterkopf habe, geht nach Verbandsstärke) gehen in die OL hoch. Falls Jena und NullDrei die Klasse halten (bei gleichzeitigem Aufstieg von RBL/HFC), kriegt Thüringen noch nen zweiten Aufsteiger.

Also bis 16 oder im schlimmsten Fall 32 kann man spätestens in der 2.Klasse rechnen. Ihr stellt euch an, als hättet ihr noch nie Ligareform mitgemacht...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste