Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon macaco » Mo 20. Feb 2012, 10:57

Doch ebbe, es wäre noch genügend Zeit gewesen noch anderweitig anzureisen..., das muss ein Trainer auch mal organisieren können.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 20. Feb 2012, 12:11

Das sehe ich grundsätzlich anderst. Busorganisation ist Sache des Managements und auch zu sagen,"wir fahren jetzt mit Privatautos".Zumahl das Management wohl mit vor Ort gewesen ist.Bei uns kümmern sich im Nachwuchsbereich die ÜL um Transportmöglichkeiten und nicht der Trainer einer 1.Mannschaft.Kann mir nicht vorstellen,dass dies bei GWP so grundlegend anderst ist.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon macaco » Mo 20. Feb 2012, 12:28

Aber ebbe mal ehrlich, die leuet haben alle ein Telefon und es steht ein wichtiges Pokalspiel an,
da versuche ich als Trainer alles dort auch anzutreten egal wie und ob mich dabei das Management mit unterstützt.
Jeder weiß, dass Nichtantritt, egal aus welchem Grund, Niederlage bedeutet. Härtefälle wie schwere Verkehrsunfälle etc. würde ich mal ausnehmen.
Vermutlich sind aber die bis dato vom FSA gehätschelten hochmütigen Piesteritzer davon ausgegangen, dass sie sich alles erlauben dürfen.

Der Gegner hat zum Anpfiff auf dem Platz zu stehen und die Heimmanschaft hat für diesen zu sorgen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Carlos » Sa 25. Feb 2012, 20:04

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Saalenser » Mo 27. Feb 2012, 19:19

Saalenser hat geschrieben:Maximillian Heyse trifft doppelt für die U23 des HFC, die dennoch gegen Thüringenligaspitzenreiter Nordhausen mit 3:2 verloren.


Heyse trifft auch im ersten Pflichtspiel für seinen neuen Arbeitgeber. Unter den Augen von Mark Jonekeit und Marcus Darmochwal trifft Heyse zum 2:2-Ausgleich per Kopf, ansonsten solide Leistung.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Mo 27. Feb 2012, 20:22

Saalenser hat geschrieben:
Saalenser hat geschrieben:Maximillian Heyse trifft doppelt für die U23 des HFC, die dennoch gegen Thüringenligaspitzenreiter Nordhausen mit 3:2 verloren.


Heyse trifft auch im ersten Pflichtspiel für seinen neuen Arbeitgeber. Unter den Augen von Mark Jonekeit und Marcus Darmochwal trifft Heyse zum 2:2-Ausgleich per Kopf, ansonsten solide Leistung.


Hat er das nicht auch bei uns so gemacht erst gegen die U19 vom HFC getroffen was ja gewonnen wurde und dann im ersten Pflichtspiel Einsatz getroffen :-D

Vill sieht man sich ja Nächste Saison wieder Tippe aber eher auf Preussen :pokal: außer Telmo wird wieder Abgeschoben :lol:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Mac Brassel » Di 28. Feb 2012, 16:49

ossstfussballer hat geschrieben:
Saalenser hat geschrieben:
Saalenser hat geschrieben:Maximillian Heyse trifft doppelt für die U23 des HFC, die dennoch gegen Thüringenligaspitzenreiter Nordhausen mit 3:2 verloren.


Heyse trifft auch im ersten Pflichtspiel für seinen neuen Arbeitgeber. Unter den Augen von Mark Jonekeit und Marcus Darmochwal trifft Heyse zum 2:2-Ausgleich per Kopf, ansonsten solide Leistung.


Hat er das nicht auch bei uns so gemacht erst gegen die U19 vom HFC getroffen was ja gewonnen wurde und dann im ersten Pflichtspiel Einsatz getroffen :-D

Vill sieht man sich ja Nächste Saison wieder Tippe aber eher auf Preussen :pokal: außer Telmo wird wieder Abgeschoben :lol:


Der Unterschied liegt darin, dass man ihn aufgrund von Leistung auch spielen läßt und er den Spaß am Fußball wiedergefunden hat.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:08

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon macaco » Di 28. Feb 2012, 16:58

Welche Leistung, ich habe nix gesehen und beide Trainer sahen das wohl genauso....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Di 28. Feb 2012, 17:36

Ist doch schön wenn er spielt freut mich auch ist aber dennoch Verbandsliga und hier waren mit Ströhl,Braun und Haufe halt 3 Leute vor im die einfach besser waren zuletzt sogar Beßler da schiebt man schonmal Frust aber wer nicht kämpfen will entscheidet sich für denn leichteren weg und das hat er bei HFCII halt.

Kann schon sein das er jetzt Leistung bringt die hat er aber auch bei uns gebracht hat nur nie gereicht dazu kamen ja noch die zahlreichen Verletzungen.

Immer schön differenziert sehen und im ganzen betrachten

Ach so ich wollte immer schonmal ein Sinnlos Thread auf machen für sowas oder ein dies und das Thread weil das Thema hat ja wieder nix mit der Oberliga Saison zutun.

Wie schauts aus man kann auch denn Thread Sachsen-Anhalts Fussball nennen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon macaco » Di 28. Feb 2012, 17:44

Mein Reden, für einen durcshnittlichen Verbandsligisten als Gegner reicht es halt und kann auch gut sein.
Aber hier in der Oberliga sind die Ansprüche wohl etwas größer. Und selbst unsere mittlerweile
extrem abgespeckte Mannschaft hat ja in der Vorbereitung keine Probleme gegen Verbandsligisten gehabt.
Das Niveau dort ist eben ein anderes.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron