Saison 2012/2013

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2012/2013

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 31. Mai 2012, 11:06

Hatt Du nich au ma nie wieder Amsdorf gesagt?Wie soll das dann gehen? ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 31. Mai 2012, 11:09

In Vorbereitung auf die Saison 12/13 sind 16 (!) Neuzugänge zu verzeichnen.2 Großschirme,2 Tische und 12 Stühle für den Biergarten :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Do 31. Mai 2012, 11:29

Fehlt nur noch der Zapfhahn auf der Gegengeraden....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Do 31. Mai 2012, 12:24

kommando ebbe sand hat geschrieben:Hatt Du nich au ma nie wieder Amsdorf gesagt?Wie soll das dann gehen? ;-)

Amsdorf bleibt Verbandsl. und wir werden in die Regionalliga eingestuft... :mrblue: :mrred: Eigentlich ganz einfach...
PerSempreVfL

Beitragvon macaco » Do 31. Mai 2012, 12:28

Trotzdem, die Oberliga ist komplett unnütz.
Wieder ein Haufen Zweite drin und dann noch 3 Pleitekendidaten.
Mittlerweile ist jede VL Spiel Zuschauerträchtiger als die OL.
Einziger Vorteil wir stehen nicht unter FSA-Fuchtel!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Do 31. Mai 2012, 14:16

macaco hat geschrieben:Trotzdem, die Oberliga ist komplett unnütz.
Wieder ein Haufen Zweite drin und dann noch 3 Pleitekendidaten.
Mittlerweile ist jede VL Spiel Zuschauerträchtiger als die OL.
Einziger Vorteil wir stehen nicht unter FSA-Fuchtel!

Aber macaco wie willste denn das problem lösen Verbandsliga aufstocken auf 20 vereine oder noch nee Landesliga mehr machen in einigen regione mag das vill gehen aber vill nicht in anderen muss man ja schon Bundesweit sehen und nicht nur Landesweit

Und die II Vertretungen ist ja auch nicht in jeder Liga so, schaue die Nord Staffel an da ist glaube ich nur Hansa Rostocks II dabei

Hier bei uns ist ja auch schon das Problem, II Mannschaften die können wollen nicht Hoch siehe DDII
aber das wird sich bei uns in der Staffel bestimmt nie ändern mit denn II Vertretungen Leider wohlgemerkt
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Do 31. Mai 2012, 14:42

Mal böse gesagt, wird es in der Nordstaffel auch außer Hansa, Union (spielen auch Oberliga Nord), Hertha und Cottbus nix anderes geben. Da fehlen einfach schon die Spitzenclubs (anders als im Süden)...

Ich mache mir da schon große Sorgen für nächste Saison:
Die Mehrzahl der Vereine in der Staffel sind/werden keine Zuschauermagneten sein (Zweitvertretungen, "graue Mäuse"). Dazu kommt, dass ich auch eher voraussehe, dass es wieder keine sportlichen Absteiger gibt, sondern nur finanzielle.

So wird eine Liga eher zum Vereinstotengräber... Daher ja: Verbandsligen aufstocken (Regionalligen und Verbandsligen aufstocken hat man ja mit der letzten Reform versäumt)!!
PerSempreVfL

Beitragvon PerSempreVfL » Do 31. Mai 2012, 14:44

Sehe gerade, Union II ist ja aufgestiegen... also doch nur noch Hansa...
PerSempreVfL

Beitragvon ossstfussballer » Do 31. Mai 2012, 15:28

PerSempreVfL hat geschrieben:Sehe gerade, Union II ist ja aufgestiegen... also doch nur noch Hansa...

Also mit Budissa und auch mit Nordhausen sowie sage ich jetzt mal HFCII und Piesteritz und Markranstädt sind schonmal Mannschaften dabei die Fans mitbringen.
Aus Lukenwalde,Gotha werden bestimmt auch 5 Menschen kommen die zahlen. ;-)

Aue,Erfurt,DD,Chemnitz,Jena, bringen ja mal keine mit.

Rudolfstadt und Heidenau mal ein Dickes :?:

Mit uns komme ich nur auf 15 Mannschaften wenn hab ich denn da vergessen.

Hoffe auch, das von uns nächste Saison auch mehr kommt Auswärts :-D
Sowie das für die Heimspiele Ordentlich die Werbetrommel gerührt werden sollte damit auch mehr Heimfans kommen.

Eigentlich haben wir es auch etwas selber in der Hand oder :!: mir als Heim Fan ist es egal ob nun nee II Mannschaft kommt oder nee I Mannschaft Hauptsache ich kann denn VfL Spielen und Siegen sehen und anfeuern und nee Menge :prost: am besten Saufen.
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Fr 1. Jun 2012, 16:07

So die 16 Mannschaft habe ich gefunden mit der SG Blau Gelb Laubsdorf aus der Brandenburgliga die bei erfolgreichen Aufstieg sich in die Oberliga-Süd lieber eingliedern möchte. Sind aber noch 3 Spieltage zu Absolvieren zz haben sie 3 Punkte Vorsprunge

Das Aufstiegs-Abenteuer: So wie es aussieht, würden die Laubsdorfer in die Südstaffel eingegliedert. Dort träfe man auf Teams wie Dynamo Dresden II oder Carl Zeiss Jena II. Für Jürgen Schulze ein großes Abenteuer: "Wer träumt nicht davon, mal zu Dynamo oder Carl Zeiss zum Fußballspielen zu fahren?"

http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Laubsdorf-voller-Euphorie;art1075,3806961

Zugleich soll aber Lukenwalde ein Antrag gestellt haben wieder in die Nord-Staffel zu kommen

es bleibt spannend
Sch... Sommerloch :prost:
ossstfussballer
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96