Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon TT96 » Mi 1. Feb 2012, 14:53

Und dann geht nächste Saison mit LOK noch der einzige lukrative Gegner Pleite....[/quote]

:lol: :lol: :twistedevil: :twistedevil: :twistedevil: :twistedevil: :twistedevil:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon BengalOO » Do 2. Feb 2012, 00:44

Die vollständige Transferliste steht auf der offiziellen Seite.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon BengalOO » Do 2. Feb 2012, 00:49

Folgende Mail erreichte die Redaktion vor kurzem, die will ich natürlich nicht vorenthalten!

Liebe Verantwortliche, Mitarbeiter, Sponsoren und besonders Fans des VfL Halle 96,

ich möchte mich an dieser Stelle für die letzten gemeinsamen erfolgreichen 3,5 Jahre recht herzlich bedanken.

Es fällt mir nicht leicht nach dieser schönen Zeit den Verein zu verlassen.

Der familiäre Umgang und das Miteinander werde ich immer in Erinnerung behalten. Personen wie Thilo Knade, Volkmar Knoll, Steffen Hammer, um nur einige zu nennen, haben Spielern wie mir dieses positive Gefühl der Blau-Roten vermittelt.

Ganz besonders möchte ich dabei unser "Herzstück" Andreas "Jahni" Jahnecke herausheben und mir letztmalig auch im Namen unserer Mannschaft bzw. des Vereins erlauben, ihm für sein enormes Engagement und Hingabe im Verein wie auch für die Unterstützung und den herzlichen Umgang mit uns Spielern zu danken!

Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Zoofront und alle anderen Fans, die mit Ihrer fantastischen Unterstützung auch in schwierigen Phasen immer zu uns halten und gehalten haben.

Ich wünsche dem Verein und ganz besonders "meinen Jungs" alles gute für die Zukunft!

Mit sportlichen Grüßen
Christian Sund
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 2. Feb 2012, 07:00

Allett Jute "Sundi" und wie datt im Leben manchmal so iss, man sieht sich häufig Zweimal. Bis dahin lass es Dir gut gehen. Schöne Grüße von der "Kommandobrücke".
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon mari » Do 2. Feb 2012, 09:16

Dufter Zuch von ihm, finde ich jut.

Das mit Gera ist aber auch ne scheiße, ne ne, mal schauen wenn es als nächstes trifft.


Neues Ziel muss heißen alles nur nicht letzter sollten wir zum Auftakt als Transpi bringen :fahne:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon macaco » Do 2. Feb 2012, 10:08

Ich möchte Sundis Worte gleich nochmal zum Anlass nehem, mich bei den uns verlassenden Spielern
vor allem denen danken, die uns letztes Jahr vor dem Abstieg gerettet haben.
Dafür seid ihr immer blau-rote Legenden.
:fahne: :fahne: :fahne:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon momo » Do 2. Feb 2012, 14:45

macaco hat geschrieben:Ich möchte Sundis Worte gleich nochmal zum Anlass nehem, mich bei den uns verlassenden Spielern
vor allem denen danken, die uns letztes Jahr vor dem Abstieg gerettet haben.
Dafür seid ihr immer blau-rote Legenden.
:fahne: :fahne: :fahne:

:till:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Do 2. Feb 2012, 19:10

Vill Noch Interessant da ja Gera jetzt Abgestiegen ist und ein Platz mehr frei ist wenn wir am Zoo Nächstes ja noch begrüßen dürften

Da 2011/2012 insgesamt nur 2 Absteiger aus beiden Oberliga-Staffeln zusammen vorgesehen waren, ist entgegen der Festlegungen über den Auf- bzw. Abstieg zur NOFV-Oberliga mit einem zusätzlichen Aufstiegsplatz aus dem Bereich der Landesverbände (unanbhängig von der tatsächlichen Anzahl von Aufsteigern in die Regionalliga aufgrund Auf- bzw, Abstieg von NOFV-Mannschaften zwischen 3. und 4. Spielklasse) zu rechnen.
Die Sachsenliga kann also bereits jetzt 2 Aufsteiger zur NOFV-Oberliga fest einplanen.
(Entegegen der ursprünglichen Festlegungen kämen übrigens bei insgesamt 5 Regionalliga- Aufsteiger auch aus Thüringen ein zusätzlicher Oberliga-Aufsteiger. Bei insgesamt 6 RL-Aufsteiger stellt demzufolge die Berlin-Liga ebenfalls einen zusätzlichen Oberliga-Aufsteiger. Bei insgesamt 7 RL-Aufsteiger gäbe es dann auch aus der Brandenburg-Liga einen zusätzlichen Oberliga-Aufsteiger und bei insgesamt 8 RL-Aufsteiger müsste es auch für einen zusätzlichen Oberliga-Aufsteiger aus der Verbandsliga Sachsen-Anhalt reichen.


Also fest mit dabei wäre laut Tabelle Sachsen Heidenauer SV jetzt bei ein Spiel mehr als SV Einheit Kamenz

wie viele werden denn jetzt Aufsteigen aus beiden 7?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Carlos » Do 2. Feb 2012, 19:43

Das zeigt sich am Ende der Saison und richtet sich nach den Ab- & Aufsteigern der 3. und 4. Liga. Rechnet man jetzt irgend eine Zahl aus, kann diese bereits nach dem nächsten Spieltag wieder hinfällig sein. Also abwarten und Bier trinken.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon momo » Fr 3. Feb 2012, 12:13

da wir zum schluß als letzter eh aufsteigen interessiert uns doch die oberliga nicht mehr. :lol:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste