Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 31. Jan 2012, 12:08

Per, es geht doch hier nicht um "über ganze Alkoholfahnen, welche in der KL über die Plätze wehen".Das interressiert im Endeffekt auch niemanden, oder hast Du schon mal irgendwo einen halbseitigen Spielbericht über ein KL- Spiel gelesen?Also ich nicht.Es ging doch TT 96 einzig darum,dass er ein Missverhältnis zwischen Leistung und nicht ganz sportgerechter Ernährung aus seiner Sicht gesehen hat.Wenn mir das vor dem Spiel in Haldensleben widerfahren wäre und ich sehe dann noch wie so'n nicht sonderlich austrainierter Einwechsler(jau,Absolvent der Diplomaten- Schule :mrblue: :mrred: ) gleich 3 Mann von uns wegrennt,da wäre es mir sicher nicht anders gegangen rein stimmungsmäßig (es war so schon grausam)Außerdem ist das mit den KL- Truppen wohl auch mehr ein Klischee.Unsere III. oder AH sind ja nun auch Freunde des Gerstensaftes,aber Alkoholfahnen wehen da auch nicht unbedingt über die Plätze.Das nun mit der OL gleich zu setzen finde ich auch reichlich weit hergeholt.Es geht doch einfach darum,dass man spätestens ab OL auch gewissen Anforderungen in der Öffentlichkeit genügen sollte und da isses nun mal so, stimmt der Tabellenplatz ist alles richtig (auch die tägliche Lieferung Brechburger),stimmt er nicht ist alles falsch (auch die sportgerechte Enährung).Das mal überspitzt gesagt.Soll nicht heißen,dass in leistungsbezogeneren Ligen nun alles und jeder der Askese zu unterliegen hat.Schließlich reden wir hier über Fußball und da gehören gewisse Dinge von "Waren des täglichgen Bedarfs" und Unterhaltung durchaus auch für Spieler dazu.Es ist dann nur die Frage wann und wo.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon macaco » Di 31. Jan 2012, 12:42

Wie hat doch noch ein bekannter Vfl Spieler nach dem Ammendorfspiel bei FB geschrieben:

"...ihr werdet alle in der Bundesliga landen :)...Wahnsinn...nix gepackt...was einige Spieler denken...0-Ehrgeiz, 0-Wille, 0-Durchsetzungsvermögen...einfach nur die große Fresse...und jetzt?...nichts!!!!!"
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 31. Jan 2012, 13:31

Das ist aber nicht so doll.Das macht man inne Kabine und nicht im "Gesichtsbuch" :gelb!: ,wenn man sich was zu sagen hat.Und hinterher gibbet watt Jesundes,zur Beruhigung :biertrommel: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon macaco » Di 31. Jan 2012, 13:38

Das finde ich nicht, Frust muss raus bevor er sich festsetzt.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 31. Jan 2012, 14:00

Zustimmung,aber nicht in der Öffentlichkeit.Missstände klärt man erst mal intern,oder würdest Du private oder berufliche interne Differenzen unter'm Händel oder im "Gesichtsbuch" versuchen zu klären?
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Carlos » Di 31. Jan 2012, 18:24

Amsdorf hat überrascht

Bereits am Freitagabend testete Verbandsligist Romonta Amsdorf. Auf dem Lüttchendorfer Kunstrasen kamen die Schützlinge von Trainer Ronald Wendler zu einem 2:0 gegen eine gemischte Mannschaft des VfL Halle. Die Hallenser hatten um eine Spielzeit von dreimal 30 Minuten gebeten, weil sie einiges ausprobieren wollten. Wendler konnte nichts ausprobieren. Denn er hatte, inklusive Ersatztorwart Chris Blankenburg und Markus Raase aus der Zweiten, gerade elf Spiele zur Verfügung. "Unter diesen Umständen ist der Ball in unserem ersten Test recht ordentlich gelaufen", so der Trainer. Für die Treffer sorgten Michael Jahn mit Volleyschuss in den Winkel nach Vorlage von Robin Scheibe und Blankenburg, der ein Missverständnis eiskalt nutzte.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 7744591041
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 1. Feb 2012, 06:28

Seht Ihr,dass kommt von dem ewigen Gesinge "Nie wieder Amsdorf" :mrblue: :mrred: Hm, gemischte Mannschaft.Wird dann wohl II+ A- Junioren gewesen sein,denn die I. hat ja am Samstag in Eilenburg gespielt.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 1. Feb 2012, 12:50

Frisch aus der Druckpresse: Gera zieht sich zurück...

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/gera-insolvenz102.html

Ich sg's euch: Am Ende steigen wir als Tabellenletzter auf... :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon macaco » Mi 1. Feb 2012, 12:54

Wir müssen nur bis zum Saisonende durchalten, am Ende
erreichen wir noch einen Einstelligen Tabellenplatz als letzter.

Diese Oberliga ist total überflüssig, dass habe ich schon bei der letzten Regionalligareform gesagt.
Zumal die Regionalliga ab nächster Saison nochmals abgewertet wird un dsomit die Oberliga.
Die Verbandsligen direkt unter die RL einordnen. 3 Aufsteiger, 3 Absteiger basta.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 1. Feb 2012, 12:56

Warte, ich such dir schnell die Nummer vom Zwanziger... ;-)
PerSempreVfL
 

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast