Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Sa 28. Jan 2012, 07:49

Mittwoch, 01.02.2012 TV Askania Bernburg VfL Halle 96 18:00

so steht es bei Fussball.de drin
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon eurofighter » Sa 28. Jan 2012, 11:29

hoffentlich sind noch genug spieler da.
ströhl ist ja nun auch weg, schade.
jetzt ist die chance da für die jugend, macht was draus :vflschal:
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon mari » Sa 28. Jan 2012, 15:09

eurofighter hat geschrieben:hoffentlich sind noch genug spieler da.
ströhl ist ja nun auch weg, schade.
jetzt ist die chance da für die jugend, macht was draus :vflschal:


Also ne Mannschaft sollten wir noch voll bekommen. Ich denke die Jugend die wir haben sollte ne gute Ergänzung sein für unser Spiel und auf jedenfalls sind se ne willkommene Erfrischung :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon BengalOO » Sa 28. Jan 2012, 15:48

Hey Leute! =)

Keine Angst ... mich gibt es noch! Aber aktuell geht es bei mir beruflich intensiv zur Sache - komme privat kaum an den PC. Aber ich sehe das Forum läuft ... stellt mir jemand mal die Ergebnisse der Testspiele zusammen? Dann aktualisiere ich das mal.

Ansonsten gehts bei mir heute ans Wohnung zusammenpacken, morgen wird ausgeräumt und meine Möbel verlassen Hannover. Leider habe ich unten noch keine Wohnung, wird erstmal eingelagert und ich bin noch im Hotel untergebracht. Auch nicht besonders schön. Naja.

Wir sehen uns gegen Zwickau wieder!

Grüße,
BengalOO

PS: bitte verzeiht, wenn es in sachen fanartikel grad nichts neues gibt - ich komm einfach nicht dazu.

:halle96fans: :fans:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Sa 28. Jan 2012, 16:47

also laut fussball.de hat man das heutige Testspiel gegen Eilenburg mit 2zu1 verloren

naja ist halt nur ein test solange man seine Erkenntnisse daraus zieht
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon independiente » Sa 28. Jan 2012, 18:38

BengalOO hat geschrieben:Hey Leute! =)

Keine Angst ... mich gibt es noch! Aber aktuell geht es bei mir beruflich intensiv zur Sache - komme privat kaum an den PC. Aber ich sehe das Forum läuft ... stellt mir jemand mal die Ergebnisse der Testspiele zusammen? Dann aktualisiere ich das mal.

Ansonsten gehts bei mir heute ans Wohnung zusammenpacken, morgen wird ausgeräumt und meine Möbel verlassen Hannover. Leider habe ich unten noch keine Wohnung, wird erstmal eingelagert und ich bin noch im Hotel untergebracht. Auch nicht besonders schön. Naja.

Wir sehen uns gegen Zwickau wieder!

Grüße,
BengalOO

PS: bitte verzeiht, wenn es in sachen fanartikel grad nichts neues gibt - ich komm einfach nicht dazu.:halle96fans: :fans:


Hey Bengaloo!

Einen guten Umzug und stress dich nicht so sehr. Gegen Zwickau gibst du einen auf deine neue Wohnung aus! ;-) Bis dahin wirste doch eine haben. Ansonsten nehmen wir auch den Zimmerservice deines Hotels. :prost: Wenn du wieder an den Zoo kommst darfst du dich nicht wundern. Wenn du denkst die Zweite spielt gegen Zwickau, dann liegt das daran, dass es die erste fast nicht mehr gibt. :-(
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » So 29. Jan 2012, 18:20

Und jetzt gehen wir alle ins stille Kämmerlein und weinen die nächsten 8 Jahre... Mensch Jungs, Lebbe geht weider... ;-)
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon DuXter » So 29. Jan 2012, 18:42

"...Spieler kommen, Trainer gehen
doch Sechsundneunzig bleibt bestehen!"

:dh: :trommler: :fahne: :vflschal:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Darren » So 29. Jan 2012, 19:12

Wenn wir letzte Saison im Winter schon den Klassenerhalt sicher gehabt hätten, wären wir doch froh gewesen. Sind halt "nur" Testspiele. Hoffe nur, dass die 2. trotzdem die Klasse halten kann-ist als Unterbau ja enorm wichtig.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » So 29. Jan 2012, 19:29

Darren hat geschrieben:Wenn wir letzte Saison im Winter schon den Klassenerhalt sicher gehabt hätten, wären wir doch froh gewesen. Sind halt "nur" Testspiele. Hoffe nur, dass die 2. trotzdem die Klasse halten kann-ist als Unterbau ja enorm wichtig.



Da wird sich schon was drehen lassen ;-) denke darum müssen wir uns keine Gedanken machen und es sind ja auch nicht alle Spieler von der 1 Gegangen aber es ist für jeden der noch da ist oder jetzt ran darf die Möglichkeit sich zu beweisen. Und wie schon Anfangs der Saison hoffe ich auch jetzt das Versteckte Talente zum Vorschein kommen.Und nee A-Jugend haben wir ja auch noch für die es eigentlich auch um nix mehr geht nach oben leider nicht und nach unten.

Bin schon ganz gespannt auf Zwickau denn früher kann ich leider nicht die Mannschaft sehen.

:trommler: V....V.....VfL :trommler: :wikinger:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste