Den absoluten Fehltritt haben sich antispe und KOH geleistet. Da reichte nicht, dass sie sich durch irgend n Gartentor gemogelt haben und keinen Eintritt berappen wollten (damit kann man ja nun auch wirklich nicht rechnen wenn man auf ne Veranstaltung geht), da legen die sich och noch mitm Ordner an und diskutieren mit mir, ob das nun rechtens war oder nicht. Über so viel Dreistigkeit kann ich immer noch nur den Kopf schütteln. Leute kommt von eurem Trip runter - aber schnell. Du gehst auch nicht durch die Seitentür vom Kino und guckst kostenlos den Film. Oder geh ich in deine Apotheke und nehm mir einfach den Traubenzucker weg, nur weil der am Eingang liegt? Komm klar!
Vor allem du - als Anhänger eines kleinen Clubs der 5.Liga - solltest wissen, dass die Vereine keine Dukaten scheißen!!! Da wird jeder Cent gebraucht. Zumal im Pokalspiel auch noch der Gewinn geteilt wird. Und da diskutierst du noch ewig mit mir und siehst nicht mal deinen/euren Fehler ein. Lächerlich Antispe! Da reg dich noch einmal über meine Wortwahl auf wenn ich fluche!
Für Beide dafür
Ich hätte euch rausgeschmissen. Wer sich bei soviel Dreistigkeit auch noch erwischen lässt ist selber Schuld!