Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Arik » Sa 14. Jan 2012, 15:31

VfL Halle 1896 Fan hat geschrieben:Im Freundschaftsspiel gegen Altglinicke haben wir in der 3. Minute ein Tor kassiert
Halbzeitstand 1:0 für Altglinicke

Der Schietsrichter ist in diesem Spiel total überfordert und trifft entscheidungen teilweise nicht nachvollziehbar sind.
Die Linienrichter sind i.O.

Wann und wo war denn das Spiel gegen Alt-Glienicke? Habe davon gar nichts mitbekommen.
Arik
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon mari » Sa 14. Jan 2012, 16:03

Arik hat geschrieben:
VfL Halle 1896 Fan hat geschrieben:Im Freundschaftsspiel gegen Altglinicke haben wir in der 3. Minute ein Tor kassiert
Halbzeitstand 1:0 für Altglinicke

Der Schietsrichter ist in diesem Spiel total überfordert und trifft entscheidungen teilweise nicht nachvollziehbar sind.
Die Linienrichter sind i.O.

Wann und wo war denn das Spiel gegen Alt-Glienicke? Habe davon gar nichts mitbekommen.


Das spiel ist heute
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Sa 14. Jan 2012, 16:17

Das finde ich jetzt aber wirklich sch... das es nicht morgen ist wollte eigentlich hin da es sogut gepasst hätte weil meine Freundin Berlinerin ist

Mann naja was sollts

Hoffe verlieren nicht so hoch da der BFC am DI dort 4zu2 unter gegangen ist .
ach so und ich weiß auch warum es heute ist da Altglinike morgen im Hallenmasters Finale steht

:fahne:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Sa 14. Jan 2012, 16:28

Die zweite Halbzeit begann verhalden. als das Spiel an Schwung zunahm schaffte es der VfL Halle 96 durch Steve Braun in der 65 Minute auszugleichen. Der Spielverlauf war bis zur 87 Minute ziehmlich fair. In der 88 Minute nach einem Foul des VfL Halle 96 trat der Spieler mit der Nummer 37 von Altglinicke nach worauf es lautstarke Proteste der Halleschen Fans gab. nach dem Spiel legte sich der Spieler mit der Nummer 37 mit den Halleschen Fans an die dies aber nicht erwiderten.

Schlussendlich war das Spiel gut.
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Carlos » Sa 14. Jan 2012, 16:48

Arik hat geschrieben:
VfL Halle 1896 Fan hat geschrieben:Im Freundschaftsspiel gegen Altglinicke haben wir in der 3. Minute ein Tor kassiert
Halbzeitstand 1:0 für Altglinicke

Der Schietsrichter ist in diesem Spiel total überfordert und trifft entscheidungen teilweise nicht nachvollziehbar sind.
Die Linienrichter sind i.O.

Wann und wo war denn das Spiel gegen Alt-Glienicke? Habe davon gar nichts mitbekommen.


Jetzt versteh ich auch, warum uns Neige gestern noch gefragt hat, ob wir heute nach Berlin fahren.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Sa 14. Jan 2012, 19:39

VfL Halle 1896 Fan hat geschrieben:Die zweite Halbzeit begann verhalden. als das Spiel an Schwung zunahm schaffte es der VfL Halle 96 durch Steve Braun in der 65 Minute auszugleichen. Der Spielverlauf war bis zur 87 Minute ziehmlich fair. In der 88 Minute nach einem Foul des VfL Halle 96 trat der Spieler mit der Nummer 37 von Altglinicke nach worauf es lautstarke Proteste der Halleschen Fans gab. nach dem Spiel legte sich der Spieler mit der Nummer 37 mit den Halleschen Fans an die dies aber nicht erwiderten.

Schlussendlich war das Spiel gut.


Kannste noch nee aufstellung liefern oder wer denn alles mit Gespielt hat beim VfL

war vill ein Unbekanntes Gesicht beim VfL auf dem Platz :-D

Gruss

1zu1 Guts Ergebniss aber halt nur ein Test
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » So 15. Jan 2012, 16:20

Julian Adam der zz noch bei Markleeberg spielt möchte wechseln vill einer für den VfL Stürmer 20 Jahre 1.85groß und in der Halbserie schon 5 Tore gemacht in der Landesliga Sachsen und sozusagen die hälfte der Tore gemacht für seine Mannschaft

Lukenwalde ist och schon dran wo sein Bruder ja schon Spielt es dreht sich alles nur um eine Geringe Ablöse
Adam--> Beßler Érsatz
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon AntiWolfen » So 15. Jan 2012, 20:56

...hilft dem vfl nicht weiter!
...kaum ol-einsätze , zu jung usw. !
...es sollten vielleicht auch mal spieler über einen längeren zeitraum beobachtet werden anstatt immer gleich zu "kaufen kaufen kaufen" !!!

immer diese "tipps"...guck hier guck dort...gera,galatasaray berlin,kaugummi kapstadt... :rot!:
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » So 15. Jan 2012, 22:18

Alter was ist denn mit dir los bleib mal Locker

Ich zeige nur auf wo gute Spieler gerade für wenig Geld/ablösefrei zu haben sind aber wenn du möchtest kann ich auch 40 Jährige Spieler noch über 4 Jahre beobachten und dann Empfehlen

Und Adam denn Namen kenne ich schon ungefähr 1,5 Jahre und er ist ein guter, Talentierter als sein Bruder.

Und wenn du Persönliche Probleme hast mit mir das sag es doch gleich,ich habe damit och kein Problem
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon AntiWolfen » So 15. Jan 2012, 23:35

...ich bleibe locker...

woher kennst du den spieler?aus der zeitung??bei l*k nichts gerissen, mit markkleeberg letzter...der vfl hat nur junge spieler...!dem vfl helfen nur verstärkungen...keine ergänzungen...und die findet man nicht in der zeitung ?!?
für wenig geld verstärkungen??...woher weißt du was jeweilige spieler verlangen???
hofer aus gera spielt aller 6 monate bei einem neuen verein...an solche spieler brauch man keine gedanken verschwenden!!

ich habe kein problem mit dir...

mfg
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron