Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Do 1. Dez 2011, 18:20

Nochmal zu Gera

Der Hofer(Der einzige Spieler der mir von der Leistung/Einsatzbereitschaft gefallen hatte) ist und bleibt ein Hitzkopf nee nee nee

Dabei beendeten die Gäste aus der Saalestadt die Begegnung nur zu acht, nachdem Schiedsrichter Michael Jäntsch aus Meiningen in der Schlussviertelstunde nacheinander Philipp Röppnack (78./Foulspiel), Christoph Grabisnki (85./Foulspiel) und Björn Lindemann (86./Reklamieren) mit Gelb-Rot vom Platz gestellt hatte.
"So etwas habe ich in meiner Fußballer-Laufbahn noch nicht erlebt. Wir durften uns nichts erlauben, sonst wären noch mehr vom Platz geflogen", haderte Zeiss-Trainer Lothar Kurbjuweit, der den Schiedsrichter aber nicht für den schwachen Auftritt seiner Mannschaft verantwortlich machte. "Es ist mir nicht gelungen, die Spieler richtig heiß zu machen. Die frühe Führung hat noch ihr Übriges getan. Alle waren sich viel zu sicher. Unsere fußballerischen Vorteile konnten wir nie umsetzen", so Kurbjuweit, der sich nach Spielschluss fast noch ein Handgemenge am Spielfeldrand mit Geras Angreifer André Hofer lieferte. Seine Blessuren kühlte zu diesem Zeitpunkt indes schon 03-Spielertrainer Marco Weißhaupt in der Kabine.


War jetzt schon der 3 der arte Aussetzter dieses Spielers in der Saison und bei Goslar ist er ja auch nur deswegen raus geflogen

Zur Erinnerung er hatte sich ja auch ein kleines Handgemenge nach den Spiel mit unseren Spielern geliefert

Aus der TA noch ein bericht zum Jena II Spiel

http://gera.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/Sogar-ein-Geraer-Sieg-gegen-FC-Carl-Zeiss-II-war-drin-1255426938
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Saalenser » Do 1. Dez 2011, 22:30

Dritte Insolvenz innerhalb einer Woche, irgendwann können wir den Laden wirklich dicht machen. So macht Fußball einfach keinen Spaß mehr.

Ich werf mal ein paar Namen in den Raum, wen es die nächsten 12 Monate noch so erwischen könnte: Arminia Bielefeld, Hessen Kassel, Türkiyemspor Berlin, FSV Zwickau - erwischt bestimmt noch nen zweiten 3.Ligisten (Babelsberg, Jena sind immer Kandidaten), damit wieder nur das Schlusslicht sportlich absteigt. Sinnlos!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Manager11 » Fr 2. Dez 2011, 07:38

dann bin ich mal gespannt wie lnage es noch dem vfl gelingt weil habe gelesen das die HWG zurücktreten will.
und momentan bleibt der erfolg ja eh aus ich kann die verstehen.
Manager11
E-Jugend
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 11:08

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon BengalOO » Fr 2. Dez 2011, 08:32

Manager11 hat geschrieben:dann bin ich mal gespannt wie lnage es noch dem vfl gelingt weil habe gelesen das die HWG zurücktreten will.

aha. wo liest man sowas denn??
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 2. Dez 2011, 09:57

Das,Manager 11,frage ich mich auch.Bitte lass uns an Deinem Wissen teilhaben und nenne uns die Quelle,wenn es sich nicht um ein internes HWG-Papier handeln sollte und Du da beruflich event. Einblick hast, muss es ja was Öffentliches gewesen sein.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 2. Dez 2011, 10:25

Nun Saali,es ist Dir Recht zu geben.Im Fall Wolfen scheint dabei mal wieder die Perversität des Systems zu Tage zu treten.Ich vermute,dass sich Trikotsponsor Q-Cells hier zurückgezogen oder stark abgespeckt hat.Einbrechende Geschäfte,geplante oder sogar bereits getätigte Entlassungen,nun wahrscheinlich Rückzug bei GW aber großkotzig bei den Lüdenscheidern seit diesem Sommer für 5 Jahre als Sponsor auftreten. :rot!: Als ob,im Vergleich dazu,die paar Pimperlinge den Firmenkohl noch fett gemacht hätten.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 2. Dez 2011, 10:31

Laut Presse geht es immer noch um Verbindlichkeiten aus der Oberliga-Zeit... Du musst noch net in den Untergrund ziehen. ;-)
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 2. Dez 2011, 10:40

Keine Sorge,wegen GW W wird nicht die Weltrevolution ausgerufen :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Do 8. Dez 2011, 13:20

Die Spielbeobachtung gegen Auerbach hätte sich Mike Sadlo sparen können: Er wurde gestern abend beurlaubt...

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/lok-sadlo100.html
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 8. Dez 2011, 13:59

Nun Per,ist doch schön wenn man seine alte Wirkungsstätte noch einmal besucht hat und dazu noch aus der "Speakers Lounge" einen Superausblick hatte :mrblue: :mrred: .Das übliche Gebahren,durch welches auch nicht mehr Geld daher kommt um Verstärkungen in das Köfferchen zu bekommen.Die Loksche werden wir also auch 2012 oder erst 2013 zur Rückrunde bei uns wieder begrüßen können.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron