Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 1. Aug 2011, 15:35

der einzig wahre. Nun mein Guter, Ball flach halten. Leider ist es uns nicht gelungen einige von den Gazprom- Millionen an den Zoo umzuleiten :mrblue: :mrred: .Das ist also auch alles einigermaßen mit dem wirtschaftlich Machbaren im Zusammenhang zu sehen. Ja da sind einige Jungs aus unterklassigen Mannschaften dabei, wo man erst einmal fragt ob der Sprung nicht zu groß ist. Viele haben in den Testspielen, vor allem HFC A- Junioren, Lichterfelde, schon recht entwicklungsfähige Ansätze gezeigt. Die Truppe von RBL II spielt zwar nur Sachsenliga, aber die Qualität ist gutes OL-Niveau.Solche können eben kaufen. Spieler, Ligalizenzen. Das ist aber nicht unser Maßstab. Ich denke schon, dass wir in der neuen Saison Einige hinter uns lassen können. Und schön, dass mit Dir eine neue Stimme dazugekommen ist. Ein bisschen positives Tamtam wärend des Spiels ist immer förderlich. Damit meine ich jetzt nicht die Schnarchgeräusche von der HT :lol: , aber eventuell gibt es ja auch hier einen kleinen Qualitätssprung. Gegen HBS wurde zumindest mal geklatscht und man hat gemerkt- tut ja garnicht weh :96cheers:!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Carlos » Mo 1. Aug 2011, 18:00

Diese Saison bekommen wir nen Wechselgesang hin... :trommler:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Mac Brassel » Mo 1. Aug 2011, 20:50

Also ich empfinde es als befremdlich, wenn ich meine persönliche Sichtweise hier sachlich kund tue und dann als "negativer Stimmungsmacher" verbal angegangen werde.

Sorry, lest Euch meine Beiträge bitte einmal genau durch. Zumindest stellen diese sich aus meinem Blickwinkel als "Sachstandsfeststellung" dar und sind sogar dazu geeignet, daß fast jedes Wort auf die oft zitierte Goldwaage gelegt werden darf um dabei fest zu stellen,
daß ersten ich hier niemanden angegriffen habe,
zweitens vielleicht die eine oder andere Sache in Frage gestellt habe, was in einem Forum legitim ist, wenn man dies nicht auf verletzende Weise tut und drittens vielleicht auch ein wenig provokativ ein wenig Leben hier in diesen Thread gebracht habe.

Wenn also Höflichkeit, eine eigene Meinung und Sichtweise hier im Forum nicht erwünscht sind, bin ich gerne bereit mich hier wieder abzumelden.

Nun noch kurz zu den Fragen die mir gestellt wurde:
Ja ich habe bereits gegen den Ball getreten, mehr als 45 Jahre und auch höherklassig für Geld . Ab und an kicke ich auch heute noch ein wenig Freizeitmäßig bei den AH. Mannschaften habe ich vor vielen Jahren auch schon mehr oder wenig erfolgreich trainieren dürfen.

Ja, es ist ein Familienmitglied in der Mannschaft und hat bisher jedes Spiel mit bestritten, also kein Grund dies als Ursache meiner Kommentare zu betrachten, da nicht nur ich halbwegs mit dessen Leistung zufrieden war.

Ich habe einen gewissen Anspruch an die Spielweise/Leistung einer Oberligaelf und denke auch das eine solche ohne konkrete Zielstellung erst garnicht auflaufen braucht. Aus diesem Anspruchdenken heraus, kann es kein Ziel sein nur eine Mannschaft hinter sich zu lassen oder sich nicht trauen nach den Sternen zu greifen. Deshalb schaue ich auch genau hin und rege mich über "unzulänglichkeiten" auf und ärgere mich zutiefst darüber ohne jemandem damit weh tun zu wollen. Fußball war immer ein Teil meines Lebens und wird es immer sein.

Ich habe allerdings überhaupt keine Bock darauf, mich hier für meines Erachtens "nicht unter die Gürtellinie gehende Kommentare" meinerseits im nachhinein rechtfertigen zu müssen, dann melde ich mich doch lieber hier ab.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:08

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon BengalOO » Mo 1. Aug 2011, 21:26

Carlos hat geschrieben:Diese Saison bekommen wir nen Wechselgesang hin... :trommler:

Vielleicht auch zwei oder drei?? :-) :vflschal: :trommler: :wikinger: :till: :schal-br:

Vaaauuuuuu Effffffffff Elllllllllllllllllll! ... Vaaauuuuuu Effffffffff Elllllllllllllllllll! ... :dh:

Die Stimmung bei Eintracht Braunschweig heute war schon nicht übel fand ich. :!:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon macaco » Di 2. Aug 2011, 09:20

Ach Mac Brassel, keiner verbietet dir hier deine Meinung zu schreiben,
und auch niemand hat dich wegen fehlender Höflichkeit oder unter die Gürtellinie
gehende Postings kritisiert.
Aber dennoch muss du auch mir zugestehen, dass ich einiges zu negativ finde.
Und wenn relativ zeitnah 3 neue User die mehr kritisieren als loben,
dann darf man sich schon mal wundern.

Schreib also weiter hier und kritisiere was du zu kritisieren denkst, das ist dein
gutes Recht und auch erwünscht, akszeptiere aber auch bitte, dass hier einige ein
anderes Bild haben und dir entsprechend Paroli bieten. Dazu ist ein Forum schließlich da.
:prost:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Saalenser » Fr 19. Aug 2011, 21:56

Laut MZ ist Rene Beßler bereits beim VfL angekommen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 24. Aug 2011, 12:51

Am Freitag gab's in Gera schon die erste Trainer-Entlassung...
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 24. Aug 2011, 13:01

Und ich, Saali, habe ihn sogar schon beim Training beobachtet und anschließend freundlich die Hand geschüttelt :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 5. Sep 2011, 19:05

Zwickau wird auf lange SIcht nicht mehr im WeSa spielen:

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/stadionzwickau100_zc-1c39d593_zs-e4961192.html

Krass, aber irgendwie folgerichtig... :shock:
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon momo » Fr 9. Sep 2011, 10:36

wie es in dem einen beitrag der MZ zum piesteritzspiel heißt, hat unsere mannschaft intern grünes licht für den regionalliga aufstieg.
na da....... :-?
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron