VfL- Zwigge

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon momo » Di 3. Apr 2012, 20:40

so wie ich das jetzt mitbekommen habe hat arik die rot blau teile
wer hat schlüpper und kassenrollen? tt96?
ich wäre auf jeden fall dafür nochmal so richtig aufzufahren.

:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon TT96 » Mi 4. Apr 2012, 06:15

bin leider nicht da und kann auf die schnelle och nix mehr besorgen...sorry
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän

Beitragvon independiente » Mi 4. Apr 2012, 13:16

:till: :lol: :till:
PerSempreVfL hat geschrieben:Ja, die Bolzplätze nur aus der Entfernung denn wir haben seit 1921 ein wunderschönes Stadion... und das sogar selbst bezahlt. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon Carlos » Mi 4. Apr 2012, 18:46

Nächste Runde der Lok-Aufholjagd

Die Oberliga-Kicker haben während der Osterfeiertage volles Programm. Budissa Bautzen, Wacker Gotha und der VfL Halle müssen sogar gleich zwei Mal ran. Interessant wird es vor allem am Donnerstag. Dann will Lok Leipzig seine Aufholjagd fortsetzen und der FSV Zwickau weiter am Meisterstück arbeiten. Wir berichten wie gewohnt von allen Spielen mit einer Live-Statistik.
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

Beitragvon ossstfussballer » Do 5. Apr 2012, 09:04

Vorbericht zum Spiel

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1330409016489&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606

Perfekte Fussball Wetter mal wieder für ein Heimspiel der Wettergott ist diese Saison kein VfL Fan meine ich
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Knut Schen » Do 5. Apr 2012, 17:58

Halbzeit 0 0 ganz ordentlich von uns aber wer ist der große schwarzhaarige auf unserer Ersatzbank? Noch nie gesehen....kann mir jemand helfen?
Wir sind die Träger der Nation, einer träger als der andere.
Knut Schen
F-Jugend

Beitragvon Knut Schen » Do 5. Apr 2012, 18:07

Total verpasst da geht man einmal früher Bier holen da passierts ... Mist
Knut Schen
F-Jugend

Beitragvon ossstfussballer » Do 5. Apr 2012, 19:53

Also mal ein kleines Fazit zum Spiel was 2zu0 verloren ging.
In der 1 Halbzeit war man ein ebenbürtiger Gegner und hatte auch die ein o andere Möglichkeit wo nur der letzte Wille etwas glück o der genaue Pass gefehlt hat. Zum Tor in der 45min der Freistoß zum 1zu0 war klar haltbar 3 Spieler treten über denn Ball das ding setzt auf und Rene sieht in zu spät und kann nicht mehr schnell genug Reagieren.
2 Halbzeit Zwickau am Drücker gewesen wir nicht richtig anfangs geordnet und gestaffelt was aber mit der Zeit behoben werden konnte auch daher das man hinten sicher stand. Das 2zu0 aus dem Gewühl heraus musste einfach sicher geklärt werden dann wäre dort nix passiert. Rene dabei Schangsenlos. Zum Schluss haben wir alles in die wag schalle geworfen mit Kasch beim Oberliga Debüt noch einen zusätzlichen Stürmer gebracht wo man auch noch gute Möglichkeiten sich heraus gespielt hat wobei man immer Angst haben musste vor denn gefährlichen Kontern die das ein o andere mal von Zwickau kamen.

Aber es war ein gefälliges Spiel vom VfL und es hat Spaß gemacht zuzuschauen wäre man mit einem 0zu0 in die Pause gegangen wäre vill sogar 1 Punkt möglich gewesen und normalerweise hätte der VfL auch ein Tor verdient gehabt. :mrblue: :mrred:
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon momo » Do 5. Apr 2012, 20:55

ich fand es auch ein ordentliches spiel.
gegen zwickau, die in dieser saison fast konstant gute leistungen erbracht haben, und damit berechtigt dort oben in der tabelle stehen, war dies eine gute leistung.
ich finde die vorbereitung auf die kommende saison sieht gut aus. :mrblue: :mrred:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon Knut Schen » Do 5. Apr 2012, 23:17

momo hat geschrieben:ich fand es auch ein ordentliches spiel.
gegen zwickau, die in dieser saison fast konstant gute leistungen erbracht haben, und damit berechtigt dort oben in der tabelle stehen, war dies eine gute leistung.
ich finde die vorbereitung auf die kommende saison sieht gut aus. :mrblue: :mrred:

Da sehe ich eher schwarz..... Wir haben eine aktielle Personaldecke von 14 Spielern ( darunter sind 1 a jugendliche und 2 spieler aus der zweiten) davon gehen mit grosser wahrscheinlichkeit (aus sicherer quelle ) noch 3 weg . Und wenn ich sehe wer aufsteigt mit markranstädt und nordhausen die richtig gut geld haben. Dann viel. Hfc2 wo zu spielfreien tagen der ersten die 2 verstärkt wird siehe aue jena erfurt etc. Das wird wieder sehr sehr eng nächste saison.....

aber immer hoch die fahnen :fahne: :wikinger: :fahne:
Knut Schen
F-Jugend

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96