Nochmal ein schönes Video von der Stimmung im VfL-Block nach dem Abpfiff:
https://www.facebook.com/greggae.boy/vi ... 2/?fref=nf
kommando ebbe sand hat geschrieben:Ganz großes Kompliment an die Kurve. Danke an die 96er, DSC 1898, TeBe, Roten Sterne Halle und Leipzig, Chemie leipzig, Eltern und Kinder des VfL, II.+ III. Mannschaft uund die "Osnabrück- Gang". Ihr wart gut vernehmbar, habt einen starken Support hingelegt. Von Einigen der Gelobten erwarten wir das zukünftig auch zu den "normalen" Heimspielen.
fairistmehr hat geschrieben:kommando ebbe sand hat geschrieben:Ganz großes Kompliment an die Kurve. Danke an die 96er, DSC 1898, TeBe, Roten Sterne Halle und Leipzig, Chemie leipzig, Eltern und Kinder des VfL, II.+ III. Mannschaft uund die "Osnabrück- Gang". Ihr wart gut vernehmbar, habt einen starken Support hingelegt. Von Einigen der Gelobten erwarten wir das zukünftig auch zu den "normalen" Heimspielen.
Als Teil einer der angesprochenen befreundeten Fangruppen (TeBe) gebe ich den Dank gern zurück. War angenehm bei euch. Nehme mir fest vor auch zukünftig mal vorbeizuschauen.
arik2.0 hat geschrieben:fairistmehr hat geschrieben:kommando ebbe sand hat geschrieben:Ganz großes Kompliment an die Kurve. Danke an die 96er, DSC 1898, TeBe, Roten Sterne Halle und Leipzig, Chemie leipzig, Eltern und Kinder des VfL, II.+ III. Mannschaft uund die "Osnabrück- Gang". Ihr wart gut vernehmbar, habt einen starken Support hingelegt. Von Einigen der Gelobten erwarten wir das zukünftig auch zu den "normalen" Heimspielen.
Als Teil einer der angesprochenen befreundeten Fangruppen (TeBe) gebe ich den Dank gern zurück. War angenehm bei euch. Nehme mir fest vor auch zukünftig mal vorbeizuschauen.
Super Signatur übrigens. ;)
Saalenser hat geschrieben:Auch im TV Halle-FB-Video ist ab 2:11 min zu sehen, wie viel Bier in den Landespokal passen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste