Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 27. Jul 2011, 16:13

So nochmal, die Meldung hat ungefähr den Wortlaut von VorNacs Posting. Kein Iota Info mehr.

Naja, ich sehe die Meinungen bei den Hallunken eher differenziert. Hat wohl wegen 'ner schweren Verletzung keinen Vertrag mehr. Sollte man also erstmal schauen, wie fit er ist... DIe guten Leistungen liegen halt schon ein bissel zurück.
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Saalenser » Mi 27. Jul 2011, 16:39

Beßi war mal einer der auffälligsten in der U23-Offensive. Hat - für mich unverständlich - nie die Chance bei Köhler in der RL bekommen, obwohl Köhler sonst experimentierfreudig mit jungen Spielern ist. Dann kam die Verletzung mit der ihm der Sprung in die RL endgültig verbaut ist. Mittlerweile wird er für unsere U23 zu alt, wenn ihm der Sprung in die OL gelingt, wäre es ihm sehr zu wünschen. Das Potenzial hatte er zumindest mal, zuletzt (letztes Saisonspiel gegen Bernburg) sah das auch wieder ganz ordentlich aus.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Mi 27. Jul 2011, 17:18

Tobias Weber Spielt absofort beim FC Grimma

http://www.fc-grimma.de/verein/1-manschaft/index.php
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 27. Jul 2011, 17:31

Ach nee, Jammer-Evers hat da auch Unterschlupf gefunden... :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Mac Brassel » Mi 27. Jul 2011, 17:43

Hallo,

ich denke es ist derzeit nicht der richtige Moment Beßler zu verpflichten.
Es wäre aufgrund seiner noch nicht auskurierten Verletzung und seiner Verletzungsanfälligkeit ein risikobehaftetes Engagement.

Unbestritten ist Beßler im gesunden Zustand - wenn er die alte Form wiederfindet - sicherlich eine Bereicherung für Halle 96.

Wir kennen leider nur die Schlagzeilen aus der örtlichen Presse oder Einschätzungen aus diversen Foren. Bei seiner langjährigen Zugehörigkeit zum HFC ist es schon verwunderlich, daß es zu keiner erneuten Vertragsverlängerung kam. Die Gründe würden mich schon interessieren.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:08

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon BengalOO » Mi 27. Jul 2011, 18:01

Mac Brassel hat geschrieben:Hallo,

ich denke es ist derzeit nicht der richtige Moment Beßler zu verpflichten.
Es wäre aufgrund seiner noch nicht auskurierten Verletzung und seiner Verletzungsanfälligkeit ein risikobehaftetes Engagement.

Unbestritten ist Beßler im gesunden Zustand - wenn er die alte Form wiederfindet - sicherlich eine Bereicherung für Halle 96.

Wir kennen leider nur die Schlagzeilen aus der örtlichen Presse oder Einschätzungen aus diversen Foren. Bei seiner langjährigen Zugehörigkeit zum HFC ist es schon verwunderlich, daß es zu keiner erneuten Vertragsverlängerung kam. Die Gründe würden mich schon interessieren.

Willkommen im Forum! :) Kannst dich ja mal kurz vorstellen :-)

Zum Thema: schauen wir mal was noch passiert. Transferschluss ist der 31.08. - etwas Zeit vergeht also noch. :wikinger:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon ossstfussballer » Mi 27. Jul 2011, 18:06

Hallo Erstemal und willkommen hier im Forum

Ich sehe das ganz anders mit Beßler wenn es denn Stimmen sollte.
Denn ich habe in beim Testspiel von Brachstädt nicht gesehen und nur Markowitz stand da noch zur Debatte(o-Ton auch MZ und Dietrichs Aussage das die Kader Planung abgeschlossen sei)
Wenn es stimmen sollte denke ich das der VfL der letzte Strohhalm nur ist für Beßler um Höherklassig zu Spielen

Fakt ist das der Junge was kann/konnte und man diese Saison eigentlich nix Falsch machen kann in Bezug auf Verpflichtungen.
Da man bestimmt nicht Letzter wird oder unter die ersten 4 kommt.
Der Fokus liegt meinermeinung schon auf die Saison 12/13. Es gibt nur 2 Optionen entweder sie schlagen ein oder Spielen in der 2 Mannschaft und gehen nächstes Jahr wieder.

Die Quantität des Kaders ist auch wichtig
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Saalenser » Mi 27. Jul 2011, 19:12

PerSempreVfL hat geschrieben:Ach nee, Jammer-Evers hat da auch Unterschlupf gefunden... :mrblue: :mrred:

Evers spielte mit dem ruhmreichen SV 1919 Grimma schon Oberliga als man am Zoo noch im Kampf gegen Bismarck und Haldensleben noch um den Verbandsliga-Klassenerhalt zitterte.

Mac Brassel hat geschrieben:Bei seiner langjährigen Zugehörigkeit zum HFC ist es schon verwunderlich, daß es zu keiner erneuten Vertragsverlängerung kam. Die Gründe würden mich schon interessieren.

Zu hohe Konkurrenz für ihn für den RL-Kader, zumal mit Mast und Lindenhahn auf Außen bereits zwei junge Spieler den Sprung in die Erste geschafft haben.

Mit 21 Jahren ist er längst aus dem U20-Konzept von HFC II raus.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Manager11 » Do 28. Jul 2011, 06:13

so wie ich es gehört habe soll er noch im Aufbautraining sein deswegen kann er noch kein spiel gemacht haben für unseren vfl.
Also von der MZ zu beurteilen wäre er eine berreicherung und zumal ein junger spieler.
Tobias Weber zu Grimma das ist auch neu für mich dann wünschen wir ihn dort viel erfolg.
Manager11
E-Jugend
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 11:08

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon AntiWolfen » Do 28. Jul 2011, 09:57

...so wie du gehört hast???

tztztz...ich kann nur noch schmunzeln....

der vfl hat einen 25mann starken kader dieses jahr...einen zusätzlichen spieler zu verpflichten der sich im "Aufbautraining" befindet halte ich für falsch...hat er seine "fähigkeiten" schon einmal höherklassig nachgewiesen???
desweiteren ist doch nicht gesagt das er irgendwann nochmal zu "alter stärke" zurückfindet...
was hat er denn überhaupt???
mit ströhl,reich,neigenfink,braun,haufe,heyse,ayala,lührs ist der vfl vorn gut aufgestellt...
warum also noch einen verpflichten...

zu diesem jahr...wie wir ja seit letztem jahr wissen rutscht man sehr schnell in die abstiegsregionen...es gibt glaube ich auch kein team welches man abschreiben sollte...somit ist die behauptung dieses jahr als probejahr zu sehen völlig verkehrt...

mfg :dh:
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron