Ich sehe nur noch Orange, die Orange-Ultras wollen uns wohl den Rang ablaufen... Bisher bin ich noch nicht begeistert von der Teilnahme am Voting. Erst wollen alle wieder Schals haben und dann gibt es kaum Abstimmer....
Also habe nun auch Feedback per Mail von verschiedenen Leuten Feedback erhalten! 8 Vorbestellungen bzw. bekundete Interessen für den Balkenschal mit Logostick sind eingegangen. Ich denke das ist auch eine sehr edle Variante, ohne Spruch, nur mit den gestickten Logos.
Ich denke die Variante des Blockstreifenschals ohne Logo sollte damit vom Tisch sein. Die Umfrage zeigt auch - ohne das jetzt besonders viele Teilnehmer dabei waren, dass selbst der Schal mit Sticklogo für 14 Euro mit der Blockstreifenvariante für 10 Euro mithalten kann in der Nachfrage.
Falls ihr wirklich das Logo sticken lasst, dann gebt mal bescheid wo. Gibt noch anderweitigere Planungen zwecks Stickerei auf nem Shirt. Würd mich mal interessieren, wo das preiswert gemacht wird.
bei der sticker-bude aber unbedingt ansagen, dass die stick-karte gelagert werden soll. wenns einmal ne stick-karte gibt kann man das logo später auch (billiger!) auf t-shirts o.ä. sticken lassen.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!
Das erledigt der Stricker aber auch gleich mit...... Soweit ich weiß wird das Logo eingearbeitet und nicht aufgesetzt, oder Täusche ich mich bengalinho?
also entweder wappen oder nur balken, aber das mit der 18 96 sieht beschissen aus. passt zwar zu euch, aber übertreibts ni!
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby