Kader 2008/09

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Kader 2008/09

Beitragvon macaco » So 1. Jun 2008, 12:28

:blaurot:
ich hatte es irgendwann schon mal erwähnt, wir sind vermutlich noch nicht soweit gewesen.
spielerisch konnten wir mithalten, wer die spiele gegen wolfen gesehen hat, weiß dass wir beide hätten gewinnen,
können/müssen. wie die tabelle aussähe kann jeder selbst nachrechnen.
aber wir waren noch nicht soweit.
konzentrationsschwäche in den letzten minuten sind ein indiz dafür.
wir haben nicht nur vom papier her in der nächsten saiosn das stärkste team zu sein.
ohh vfl, ist mein verein,
und er wird's auch immer bleiben
ganz egal, was auch geschieht
wir werden immer bei dir sein.
:blaurot:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Kader 2008/09

Beitragvon Henry » Mo 2. Jun 2008, 12:47

Hallo Leute!
Lasst euch doch einfach überraschen und wartet bist auch offiziell der Kader benannt wird. Wichtig ist doch, das ein eingespieltes Team mit villeicht einigen wenigen Verstärkungen antritt. Das ihr in der Tor- und Punkteauswertung weit unter euren Möglichkeiten gespielt hattet, wisst ihr doch selber. Kann nur besser werden. Villeicht war es ja wirklich zu früh. Das aus MD auf keinen Fall hilfe zu erwarten ist, sollte jedem Klar sein und wenn sie dann die Relegation vergeigen, dann mit absicht. Gut, das Glück war euch nicht holt, aber es klappt bestimmt in der nächsten Saison. Ich jedenfalls freue mich schon drauf und werde das Geschehen bei Euch wieder aufmerksam verfolgen.
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Kader 2008/09

Beitragvon BengalOO » Mo 2. Jun 2008, 13:21

Prima Henry ... darauf freuen wir uns und hoffen das du die Daumen für 96 auch in der nächsten Saison gedrückt hälst ...
Wir versuchen natürlich während der EM auch ein paar kleine Fussballfachsimpeleien im Forum aktiv zu halten ;-)

Nach der EM ... ab 1. Juli darf dann wieder gezittert werden was Spielplan und Co. angeht. Dazu gibt es ja schon 2 Bekanntmachungen hier im Forum. Und sobald ich da was reinbekomme wird es zeitnah online gestellt. Also die erste Juliwoche wird ganz heiß in Sachen Spieplan. Bleib am Ball!

Kader und Co. wird sicherlich die MZ immer zeitnah berichten. Falls andere Quellen was hergeben bin ich auch nicht böse.
Im Juni wird an der Seite sicherlich erstmal nicht viel passieren - auch ich hab mir eine Sommerpause verdient, werde aber Forum und Gästebuch pflegen und am Laufen halten.

Ja und wie schon gesagt ... für die Zeit der EM steht im Unterforum Klönschnack ja der EURO-2008-Thread bereit.

Grüße,
BengalOO
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2008/09

Beitragvon macaco » Mo 2. Jun 2008, 13:29

nun mal langsam depressinho,
wir haben noch ein spiel und sollten uns beim team für eine hervorragende saison danken.
noch ist das spieljahr nicht zu ende.
wir werdend uns platz 3 sichern und die mannschaft ordentlich in die sommerpause verabschieden.
und dann aber erst dann ist hier sommerpause....
:blaurot:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Kader 2008/09

Beitragvon BengalOO » Mo 2. Jun 2008, 13:45

lol. ick bin nich depressiv ey ... :twisted: ich randalier dir gleich die haare vom kopp *g* ;-)

ick mach doch och noch jar nicht sommerpause. aber ob rang 3 oder rang 4 ist aufgrund der teilnahme des FCM II ziemlich egal. was nicht heißt das ich mich über eine kleine statistikkorrektur gegen dessau nicht freuen würde ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2008/09

Beitragvon macaco » Mo 2. Jun 2008, 13:50

ich will nen sieg in dessau und mich dann doppelt über die
vielen tore in den schlussminuten zu ärgern...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Kader 2008/09

Beitragvon BengalOO » Mo 2. Jun 2008, 20:56

Erster Neuzugang 2008/09: Christian Sund (Verteidiger) vom SV Staßfurt 09. Großgewachsener Verteidiger. Spielte zuvor beim HFC II. Mal schaun wie er sich macht. Ein bißchen Konkurrenz ist da bestimmt nicht schlecht, zumal Patrick Brendel dann die Rolle im defensivem Mittelfeld wahrnehmen könnte und hinten dann die 3er-Kette Sund-Jone-Wittke spielen könnte.

Quelle ist ein Staßfurter Fan aus dem NOFB-Forum, der schreibt, das Hauptgrund auch der Aufwand ist (Chr. Sund wohnt und arbeitet in Halle)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2008/09

Beitragvon macaco » Di 3. Jun 2008, 09:12

wenn das wirklich klappt, hätten wir das problem mit den gegentore in den letzten minuten so gut wie gelöst.
allez vfl
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Kader 2008/09

Beitragvon Saalenser » Di 3. Jun 2008, 19:24

Glückwunsch zu dem Transfer, deutete sich ja bereits an. Christian war beim Amsdorf-Spiel auch im Stadion und ist Samstag am Bölli live zu sehen. Ich hoffe er setzt seine positive Entwicklung fort...

Will ja nicht die gute Stimmung zerstören, aber Penev spielt wohl mit dem Gedanken des Wechsels (zurück gen HBS), wird sich sicher in den nächsten Tagen und Wochen klären. Allerdings hat Germania mit Florian Eggert (Preußen) schon einen Top-Verbandsliga-Stürmer geholt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Kader 2008/09

Beitragvon BengalOO » Di 3. Jun 2008, 19:31

Hat Vertrag bis 2009 soweit ich das weiß ... vielleicht gibts dann paar Euro ... :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast