So, dann will ich auch mal noch ein Spielfazit machen:
Sehr schnell in Führung gegangen und dann das Spielen eingestellt. So war dann das Aufkommen der Himmelblauen auch nicht verwunderlich. Könnten die besser treffen, hätten wir 'ne Klatsche gekriegt. Der Elfmeter war in meinen Augen ein Lacher, da außerhalb ...

Richtige Belebung in unser Spiel kam dann in unser Spiel erst wieder als Ströhli und Benito im Spiel waren, die kräftig gewirbelt haben. Schade, das die Zwei noch keine 90 Minuten können. Ebenso muss noch mal David Reich lobend erwähnt werden, der nicht nur 2 Tore gemacht hat (Sorry auch an dieser Stelle für meinen Fauxpas beim 2:0

. Das ist mir jetzt noch peinlich...), sondern auch ein riesiges Laufpensum absolviert hat. Und sehenswerter Fussball war es manchmal tatsächlich, gerade zum Ende hin...
Fazit: Schöner Fussballnachmittag auf den besten Plätzen im Stadion (ich bin der Meinung der Fanblock zieht in die Sprecherkabine um...

) und vor allem der erste Dreier. Wenn jetzt noch die Verbindung Mittelfeld - Angriff besser klappt, sollte eine Serie folgen...
Btw: Ich habe mal ein Foto von den Zaunfahnen mit der Handy-Cam gemacht. Nicht wirklich schön, aber ich würd's hier reinstellen, wenn mir jemand verrät wie es geht...