II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 20. Mär 2012, 12:25

So, ich empfehle einfach mal einen Blick in die Vereinssatzung, § 2, Abs. 3 . Was nicht heißen soll, dass man sich nicht positionieren soll. Das Ganze muss sich aber immer auf dem Boden bestehender Regularien bewegen und darf nicht dazu führen, dass es dem Verein schadet. Aufstehen gegen Missstände, Meinungsfreiheit, alles richtig, alles gut, aber auch dieses ist an Regeln gebunden. Wenn ich die letzten 2 Einträge so lese sage ich nur eins, eine Spaltung können wir nun garnicht gebrauchen und ob es das wegen eines andernorts und von anderen Gremien zu entscheidenden Problems wert ist, sollte man sich mal in Ruhe bei einem "lecker Köthener" durch den Kopf gehen lassen. Und ein wenig eigene Kritikfähigkeit täte gut, dass in Bezug auf das bereits erwähnte Transpi, welches nun voll das "Eigentor" war.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Arik » Di 20. Mär 2012, 12:26

AntiWolfen hat geschrieben:Gähn???!!!

alles klar...gegen Laucha den großen markieren!!!

aber gegen l*k den "schwanz" einziehen...dort gibt es ein viel größeres braunes problem !

also lasst es ganz bleiben...

gähn!!!

Falls es dich interessiert: Wir haben gegen Lok unsere Köpfe wegen der "Fußballfans gegen Homophobie"-Geschichte hingehalten, wo uns der Verein mehr oder weniger beinahe ins offene Messer hätte laufen lassen.
Und quatsch hier nicht rum wie ein Dummhool. "den Großen markieren" und den "Schwanz einziehen"....vielleicht bist du mit so einem gerede bei anderen Vereinen, wo niemand "den Schwanz einzieht" besser aufgehoben.
Arik

Beitragvon Gravedigger » Di 20. Mär 2012, 12:29

über das was manche hier schreiben bin ich echt sprachlos und enttäuscht...
ich hab meine meinung kundgetan(und war auch anwesend!)
ich hake das thema jetz für mich ab und hoffe das das nicht nochmal vorkommt..im sinne des vereins...

Bleib das nächste mal beim bier!! denn Pilsbiertrinker sind keine verbrecher!! Pilsbierwerfer schon ;-)

Make love, not war ! jedes jahr ein kind bis wir 96 sind he he :oooh: :oooh: :prost: :prost: :prost:
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Gravedigger
Amateur

Beitragvon Arik » Di 20. Mär 2012, 12:33

Wer im Affenhaus sitzt, sollte auch mit Bananen werfen dürfen.

So. Nun langsam mal das Thema abhaken. Da geb ich Gravedigger recht. So spannend war das Ganze nicht und Anti-Wolfen kann in seiner Harten-Männer-Welt, wo man sich gerade macht, weiterleben. Der Rest trinkt Pilsbier.

Halle bleibt zart!
Arik

Beitragvon AntiWolfen » Di 20. Mär 2012, 12:35

ja..der verein ist schuld!

solche aussagen... klasse !!

sinnlos hier noch antworten zu geben.

ich bin absolut gegen diesen braunen mist...
aber diese stark linkslastige auslegung geht dann doch zu weit!!!!!

den lokvergleich kann ich dir hier nicht erklären bzw näher erläutern...
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 20. Mär 2012, 12:36

Wieso haben wir uns da nicht gesehen? Oh ich vergaß,war ausverkauft :mrblue: :mrred: :prost: !
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Arik » Di 20. Mär 2012, 12:37

AntiWolfen hat geschrieben:

Sehr gut!

Und: "Linkslastig"? Nur weil man sich gegen einen miesen Faschoverein engagiert? Irgendwelchen rechten typen das Leben schwer zu machen, sollte eine Frage der Selbstverständlichkeit sein.

Und btw: Sämtliche Parteien sind mir ziemlich egal.
Arik

Beitragvon rene96fan » Di 20. Mär 2012, 12:52

Arik hat geschrieben:
AntiWolfen hat geschrieben:

Sehr gut!

Und: "Linkslastig"? Nur weil man sich gegen einen miesen Faschoverein engagiert? Irgendwelchen rechten typen das Leben schwer zu machen, sollte eine Frage der Selbstverständlichkeit sein.

Und btw: Sämtliche Parteien sind mir ziemlich egal.

Das stimmt auch, aber es geht doch hier nur um das WIE! Mit ebbe ham wir doch einen im Forum vom Verein, dann fragt ihn doch einfach beim nächsten mal, wenn ihr spruchbänder macht?
Zumindest wenn´s sowas ist wie "Bomben auf Laucha"! Ich meine da wohnen immerhin auch kleine kinder und andere leute die nicht braun sind!
Dann braucht sich niemand aufregen und ich hoffe das das mit dem werfen das einzigste mal war und nicht wieder vorkommt, ansonsten werden sich unsere fans bestimmt spalten, weil ich auf jeden fall wenn sowas nochmal vorkommt, dann wieder auf die tribüne wechseln werde, da kann man eh besser foto´s machen :-D !

So und auch ich hake das thema jetzt ab!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
rene96fan
Legende

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 20. Mär 2012, 13:05

Rene,bei solchen Transpis muss "ich" keinen vom Verein fragen.Ich denke,solche Inhalte verbieten sich von selbst.Das hat weder etwas mit Meinungsfreiheit,"Kampf gegen Rechts" oder sonstwas zu tun.Das ist einfach nur dumm und hirnlos,ohne Wissen (und da können wir alle froh drüber sein) was es in der Praxis bedeutet.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon dend68 » Di 20. Mär 2012, 13:55

Ich glaube hier wird keine Einigkeit mehr erreicht da könnten wir noch Jahre diskutieren. Müssen wir ja auch nicht, denn wir sind ja alle tolerant und können andere Meinungen akzeptieren. Ich für meinen Teil fand die Aktion ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, weshalb ich auch nicht anwesend war und mir lieber Kröllwitz II gegen Seeben II gegeben hab.

Die Bananenaktion ist im Grunde ganz witzig, aber es wäre ausgesprochen schade wenn das eine Strafe nach sich ziehen würde. Wenn der Fall eintritt kann man ja mal bei nem anstehenden Heimspiel ne Art Klingelbeutel rumgehen lassen und dort können sich die entsprechenden Leute reumütig zeigen.
dend68
F-Jugend

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96