Kader 2008/09

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Kader 2008/09

Beitragvon Chaser » Mo 14. Jul 2008, 19:06

Im Moment gibt es noch keinen festen Kader...ich werde mich sobald es geht melden und mal den aktuellen Kader reinstellen inkl Spielplan.
Chaser
F-Jugend
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:28

Re: Kader 2008/09

Beitragvon BengalOO » Do 17. Jul 2008, 20:01

http://galerie.fcs-fanpage.de/details.php?image_id=4458

Klickt euch mal durch ... angefangen ab dem Bild die Nummer 5 (blau) von Wolfen im Auge behalten ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2008/09

Beitragvon BengalOO » Sa 19. Jul 2008, 09:53

Brendel meldet sich beim VfL ab. Mit hoher Wahrscheinlichkeit zu GWW.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2008/09

Beitragvon Matthias » So 20. Jul 2008, 21:09

BengalOO hat geschrieben:Brendel meldet sich beim VfL ab. Mit hoher Wahrscheinlichkeit zu GWW.

MZ bestätigt den Wechsel zu Chemie Wolfen: Klick!
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Kader 2008/09

Beitragvon macaco » Mo 21. Jul 2008, 11:36

so langsam sollte jetzt aber doch mal noch jemand zusäzlich fürs mittelfeld auftauchen, oder?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Kader 2008/09

Beitragvon AntiWolfen » Di 22. Jul 2008, 10:53

...
dieses dumme gequatsche...
Grosche???klar hat er mit seiner spielweise viel ruhe rein gebracht...gute pässe gespielt...vielleicht hat er aber auch einige gehemmt..denn er war vorallem auch eine laute persönlichkeit wo sich denke ich junge spieler nicht so getraut haben alles zu zeigen...
...brendel???war oft verletzt und gesperrt---klar er war und ist ein guter...doch mit schammer hat sich ein mindestens gleichwertiger ersatz gezeigt der noch lang nicht alles ausgeschöpft hat...

wieso reden alle davon---mittelfeld---wer kommt noch??????
diese jahr sind hungrige , wilde vfler an der reihe zu zeigen was sache ist in der verbandsliga...

...zudem sollte man testspielergebnisse nicht all zu hoch bewerten...abgerechnet wird am 1.Spieltag in dessau!


Forza VfL
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: Kader 2008/09

Beitragvon foreveryoung96 » Di 22. Jul 2008, 12:13

Man sollte nicht vergessen, dass auch ein Hesse ersetzt werden muss und dies kann man nicht so einfach. Mit jungen Spielern es zu versuchen ist richtig, aber nur geht auch nicht.
foreveryoung96
F-Jugend
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jul 2008, 20:31

Re: Kader 2008/09

Beitragvon AntiWolfen » Di 22. Jul 2008, 13:20

....im fußball sollte man nicht nach jung oder alt schauen...sondern nach GUT und SCHLECHT!!!

mit jonekeit,döring,richter hat man erfahrung im team...
zudem reifen penev und karau ebenso immer mehr heran:)

hesse...ach ja den gabs ja auch noch...jeder spieler ist ersetzbar...wichtiger bestandteil ohne frage...aber auch seine rückserie war nicht so glänzend...

...namen schießen keine tore...
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: Kader 2008/09

Beitragvon macaco » Di 22. Jul 2008, 13:38

Vielleicht bleibt je C. Streit bis zur Winterpause bei uns. Das wäre ja was. Obwohl ich denke, dass er noch einen 3. oder 4.Ligisten findet der Ihn nur zu gerne aufnimmt.

Auf Testspielergebniss halte ich gar nichts. Weil du auch nie weißt ob nicht eines von beiden Teams direkt vorm Spiel schon eine harte Trainigseinheit absolviert hat. Es sind ja immerhin auch noch mehr als 4 Wochen bist zm Saisonstart. Trotzdem sähe ich gerne noch eine Verstärkung für's Mittelfeld.
da fehlen: Brendel, Okuma, Hesse, Grosche und eigentlich auch Kirstein. Dafür stehen Karau und Schammer und Georgius der vermutlich hinter den Spitzen Penev und Döring bleibt. Steve kann sicherlich auch eniges leisten aber ein erfahrener flinker Regisseur wäre schon noch das fehlende i-Tüpfelchen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Kader 2008/09

Beitragvon BengalOO » Di 22. Jul 2008, 14:30

"Seh ich genauso ..." :lol:

Nein im Ernst ... es geht nicht nur um die Qualität der Abgänge, sondern auch um die Quantität.
Wir haben 5 Mittelfeldspieler abgegeben. Das ist ja nun mal Fakt.

... dieses dumme gequatsche ...


Das finde ich nicht ganz korrekt, dass hier so zu betiteln ... es ist nur ne Analyse der Situation.
Hier quatscht niemand dumm oder gar unterhalb der Gürtellinie. Ist eigentlich immer Niveau drin.

5 Abgänge im Mittelfeld, wenige Zugänge (Georgius u. Ströhl dachte ich wären Stürmer),
spielen aber im neuen 4-1-4-1 eher Mittelfeld. OKAY.

Aber Slansky hats selbst in der MZ gesagt, dass im Mittelfeld noch Handlungsbedarf ist.

Das wir immer hinter dem VfL stehen sollte bekannt sein und wird auch unsere Fanunterstützung in Dessau am 1. Spieltag zeigen. Seid gespannt was wir auf Lager haben ... :-)

Also hier nicht unruhig werden AntiWolfen.
Ist doch nur Geplänkel und keine Kritik an irgendwem.


PS: angeblich sind ja noch 2-3 jugendspieler im kader, von denen ich leider bisher weder namen noch position kenne ... vielleicht kommen da noch paar infos rüber.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron