Jetzt kommt bitte doch wieder runter
Nur ein paar Worte von mir dazu
1.wollte ich mich dazu eigentlich nicht sagen
2. War es richtig gegen diesen Verein was zu machen und es wurde was gemacht die Ausführung darüber kann man sich vill streiten aber da sollte sich auch jeder selbst an die Nase fassen denn das was stattfinden sollte zu dem Spiel wurde vorher lange geplant und jeder hätte was schreiben können welchen Spruch er denn gerne hätte usw.
Ideen so scheint es mir waren aber nach dem Spiel mehr vorhanden als davor so hing das ding wieder nur an ein paar einzelnen Leuten was zu machen
Dazu wird sich hier auch aufgeregt von Leuten die garnicht da waren vill wären sie dann anderer Meinung oder würden nicht ganz so abgestumpft sein dagegen.
Normalerweise bin ich auch gegen Politik im Stadtion aber wenn ein Ganzer Verein schon Braun durchzogen ist dann kommt dies ungefährdet auf unseren Rasen und da mache ich nicht gute Mine zum bösen spiel das geht doch garnicht.
Im Übrigen haben wir ja noch einen Internes Forum wo hier gerne drauf geantwortet werden kann. falls meine Meinung noch Erläuterung würdig erscheint
Lasst es einfach durchrutschen Gotha ist wichtiger