II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Arik » Mo 19. Mär 2012, 21:38

Gravedigger hat geschrieben:überreagiert?
vielleicht...aber es ist auch pflicht vom Schiri....


Ja, überreagiert. Der Dicke ist wie ein aufgescheuchtes Huhn zur Banane gerannt. Er hätte dann nicht das Spiel unterbrechen bzw. mit Abbruch drohen sollen. Wie Carlos schrieb: Als im Lok-Block die Hälfte der Leute das U-Bahn-Lied gesungen hatte, war das niemandem eine Erwähnung wert.

Und das Ding hier? Wäre das niveauvoll, weil unpolitisch genug für euch? http://www.aktion-libero.de/wp-content/ ... e-BVB1.jpg
Arik
 

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon ossstfussballer » Di 20. Mär 2012, 04:25

Jetzt kommt bitte doch wieder runter

Nur ein paar Worte von mir dazu
1.wollte ich mich dazu eigentlich nicht sagen
2. War es richtig gegen diesen Verein was zu machen und es wurde was gemacht die Ausführung darüber kann man sich vill streiten aber da sollte sich auch jeder selbst an die Nase fassen denn das was stattfinden sollte zu dem Spiel wurde vorher lange geplant und jeder hätte was schreiben können welchen Spruch er denn gerne hätte usw.

Ideen so scheint es mir waren aber nach dem Spiel mehr vorhanden als davor so hing das ding wieder nur an ein paar einzelnen Leuten was zu machen
Dazu wird sich hier auch aufgeregt von Leuten die garnicht da waren vill wären sie dann anderer Meinung oder würden nicht ganz so abgestumpft sein dagegen.
Normalerweise bin ich auch gegen Politik im Stadtion aber wenn ein Ganzer Verein schon Braun durchzogen ist dann kommt dies ungefährdet auf unseren Rasen und da mache ich nicht gute Mine zum bösen spiel das geht doch garnicht.

Im Übrigen haben wir ja noch einen Internes Forum wo hier gerne drauf geantwortet werden kann. falls meine Meinung noch Erläuterung würdig erscheint

Lasst es einfach durchrutschen Gotha ist wichtiger :pokal:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 20. Mär 2012, 06:44

Arik,wegen des 3ers melde Dich mal bei der Geschäftsstelle.Ich habe das auch so gesehen,aber es werden noch ein paar Augenzeugen gesucht.Noch mal meine Meinung.Rein formalrechtlich hat der Schieri richtig gehandelt,wenn auch völlig überzogen.Wegen 'ner Banane so'n Tamtam,dass muß auch nicht sein.Aber was nun garnicht ging war das Transpi "Bomben auf Laucha".Ich weiß nicht,wer auf solchen unsäglichen Mist kommt.Da schreien die "Gutmenschen" Zeter und Mordio wenn ein 18 jähriger Bengel 'nen dummen Spruch macht,wahrscheinlich noch unter Allolol,aber selber das Bombardement ganzer Orte fordern.Da stimmen weder die Weltanschauung, noch die Windungen im Oberstübchen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon PerSempreVfL » Di 20. Mär 2012, 09:02

Wenn ich auf den Scheiß eine Antwort schreiben würde, müsste ich mich selber aus diesem Forum werfen. Ansonsten deutscht mich nicht voll.
PerSempreVfL
 

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon independiente » Di 20. Mär 2012, 10:15

Preisfrage: Wer kann mir den Unterschied zwischen diesem Bananenwurf und dem der VfL Fans nennen? Für die richtigen Antworten gibt es einen :pokal:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon PerSempreVfL » Di 20. Mär 2012, 11:34

Vorsicht, die Antwort könnte politisch sein... :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Arik » Di 20. Mär 2012, 11:45

independiente hat geschrieben:Preisfrage: Wer kann mir den Unterschied zwischen diesem Bananenwurf und dem der VfL Fans nennen? Für die richtigen Antworten gibt es einen :pokal:



Das ist eine Fangfrage. Es gibt keinen Unterschied. Beides ist menschenverachtendes, rassistisches Hooliganverhalten. Das eine ist rassistisch gegen Schwarze, das andere gegen Volksdeutsche.
Ist diese Antwort unpolitisch genug?
Arik
 

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon AntiWolfen » Di 20. Mär 2012, 11:53

...schließt jetzt das sinnlose thema hier...

geht auf die straße...rechts links mitte gelb grün groß klein dick dünn ...

der ganze müll hier geht mir mächtig auf die nerven...

FAKT ist: Alles was zu Geldstrafen führt tut dem Verein weh!!!Somit ist es absoluter Schwachsinn ob es gut war...

dann wartet vor dem Stadion und werft die Bananen gegen den Bus..oder fahrt dorthin und macht euern Mist...

dieses dumme links-rechts geschreibe könnt ihr auf euern Parteiseiten hinterlassen.
hier geht es um Sport!!!!
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Arik » Di 20. Mär 2012, 11:58

AntiWolfen hat geschrieben:...schließt jetzt das sinnlose thema hier...

geht auf die straße...rechts links mitte gelb grün groß klein dick dünn ...

der ganze müll hier geht mir mächtig auf die nerven...

FAKT ist: Alles was zu Geldstrafen führt tut dem Verein weh!!!Somit ist es absoluter Schwachsinn ob es gut war...

dann wartet vor dem Stadion und werft die Bananen gegen den Bus..oder fahrt dorthin und macht euern Mist...

dieses dumme links-rechts geschreibe könnt ihr auf euern Parteiseiten hinterlassen.
hier geht es um Sport!!!!


Gähn! :-?
Das klingt wie auf ultras.ws
Arik
 

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon AntiWolfen » Di 20. Mär 2012, 12:05

Gähn???!!!

alles klar...gegen Laucha den großen markieren!!!

aber gegen l*k den "schwanz" einziehen...dort gibt es ein viel größeres braunes problem !

also lasst es ganz bleiben...

gähn!!!
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron