II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Darren » Mo 19. Mär 2012, 08:19

Ok danke erstmal für die Erläuterung der Zusammenhänge. Ich kann da nur den Kopf schütteln über solche sogenannten VfL-Fans. DANKE für so eine Aktion!
So etwas hat nichts mehr mit kreativ und friedlich zu tun sondern ist einfach nur noch dumm und unüberlegt. Ich hoffe ihr übernehmt dann auch die Strafe für den Verein.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon antispe » Mo 19. Mär 2012, 15:27

Darren hat geschrieben:Ok danke erstmal für die Erläuterung der Zusammenhänge. Ich kann da nur den Kopf schütteln über solche sogenannten VfL-Fans. DANKE für so eine Aktion!
So etwas hat nichts mehr mit kreativ und friedlich zu tun sondern ist einfach nur noch dumm und unüberlegt. Ich hoffe ihr übernehmt dann auch die Strafe für den Verein.


es ist doch noch gar nicht raus ob es eine strafe gibt... immer locker meine ;-)


:prost:
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon independiente » Mo 19. Mär 2012, 16:13

Für alle Moralapostel die sich im öffentlichen Teil des Forums austoben, verweise ich auf die interne Diskussion, wo einige gut geschriebenen Posts von Anwesenden die Situation und die Erlebnisse beim Spiel gegen Laucha beschreiben. Ansonsten kann jeder seine Meinung zu dem Geschehen haben und sich dazu bekennen oder eben distanzieren. Der VFL hat eine kleine aber keineswegs homogene Fanszene. Und was es für eine Strafe gibt für die Aktion wird sich zeigen.

Bananen für Alle, sonst gibts ...äh ... friedlichen Protest! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon rene96fan » Mo 19. Mär 2012, 16:50

Ich finde der Bananenwerfer sollte sich stellen und die Strafe die der VfL zahlen muss, dann dem VfL geben!
Als Fan das mindeste!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon macaco » Mo 19. Mär 2012, 17:22

Aber nur wenn sich die Kassenrollenwerfer der kompletten Saison stellen
und derjenige der den Tennisball neulich auf den Platz berfördert hat.
Der eine oder andere leere Bierbecher hat ja auch schonmal die Zaunseiten gewechselt.

Man könnte annehmen einige hier sehnen sich eine Strafe herbei....
Junge junge, schreibt am besten selber noch einen Brief an den FSA, was hier für
katastrophale Zustände herrschen.... :-?
Anderswo wird strafenfrei soviel Obst auf den Platz gepfeffert, dass das Welthungerproblem
vor der Lösung stünde und hier wirft einer eine Banane mit so einem derart kräftigen Schwung auf den Platz,
dass diese schon 1 m hinter dem Zaun am Rande des Spielfeldes liegen bleibt und alle machen sich in die Hosen,
als gäbe es brutalste Ausschreitungen und wir werden für Jahre vom Spielbetrieb ausgeschlossen .
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon independiente » Mo 19. Mär 2012, 18:37

Ich finde man sollte den Bananenwerfer erschießen. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon rene96fan » Mo 19. Mär 2012, 20:53

macaco hat geschrieben:Man könnte annehmen einige hier sehnen sich eine Strafe herbei....


Ich kann mich auch irren, aber der schiri hat das spiel unterbrochen und hat es auch bestimmt im spielbericht vermerkt! Meines erachtens ist es wohl so das es dann auch eine strafe gibt!
Ich bin einfach enttäuscht von uns fans, ich dachte das wir halt anders sind als die anderen! Fans die einfach nur bedingungslos ihre mannschaft unterstützen!
Man kann auch anders statements abgeben als irgendwas aufs spielfeld zu werfen!
Ein spruchband mit "Schämt euch für so einen Verein zu spielen" ,z.b. hätte doch auch gereicht?
Warum muss man irgendwas aufs spielfeld schmeißen? Es ist auch egal ob das bei anderen Vereinen gemacht wird!
Der Schiri hats gesehen und es ist unausweichlich das eine Strafe kommt! Das Muss nicht sein! Das Darf nicht sein!
Und wenn die strafe nur 20€ ist, weiß ja nicht wieviel sowas kostet, aber das sind z.b. wieder 20€ weniger für den Kunstrasen!
Man sollte in erster Linie immer an den Verein denken!

So, mehr hab ich nicht zu sagen!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Gravedigger » Mo 19. Mär 2012, 21:03

also ich glaube fast das es einigen hier egal ist ob was aufden platz geworfen wird oder nicht...
vor allem vor dem gesichtspunkt das wir bessersein wollen als die hfc hools....
ich werde dran erinner an die wenig geistreichen kommentare die da spöttisch verlauten ließen das bananen die vorboten vonmlis sind!!
ich sags nochmal: es geht mir nicht darum was auf den rasen geworfen wird sondern das es angesprochen werden muss, weil es sonst signalwirkung haben könnte und irgendwann ist die fangemeinde vom vfl nicht mehr von den durch hools verseuchten des hfc zu unterscheiden.und ich muss ehrlich sagen , das wenn wir so anfangen wie die hfc spacken....der vfl einen fan weniger hatt....
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Arik » Mo 19. Mär 2012, 21:28

Jetzt kommt mal wieder runter. Eine Banane flog auf die Außenlinie. Das ist zwar nicht schön und eine Strafe wäre ärgerlich, aber sich herbeizuhalluzinieren, dass man sich bald kaum noch von HFC-Hools unterscheidet, ist pure Hysterie. Das Ding hat keinen verletzt und war auch keine Bedrohung. Eine Strafe wäre blöd - und die Aktion selber unnötig. Aber mit Gewalttaten von Hools anderer Vereine ist das nicht vergleichen. Also: tranquilo. Das Abendland geht nicht unter wegen einer Banane.

Und der 8er von Laucha hat uns mehrmals Prügel nach dem Spiel angedroht. Der war ziemlich aggressiv. Wenn jemand an dem Tag Gewalt suchte, dann war er das. Das sollte man nicht vergessen.
Der 3er-Battke hat uns den Finger gezeigt und nach seinem Eigentor eine Bande kaputt getreten.

Bei uns flogen nebenbei bemerkt schon einige Sachen auf den Rasen. Tennisbälle, Kassenrollen (erinnert ihr euch an das Spiel, wo die 2. Halbzeit nicht angepfiffen werden konnte, weil Zoofront und co immer wieder Kassenrollen auf das Spielfeld warfen? Die VfL-Mannschaft hatte die dann immer fleißig weggeräumt und wir haben alle herzlich gelacht.). usw. Da gab es nie Probleme. Wenn jetzt ein halsloser Schiri überreagiert, müssen wir ja nicht ebenfalls überreagieren. Also: http://www.youtube.com/watch?v=E0VV_jYZjBQ
Arik
 

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Gravedigger » Mo 19. Mär 2012, 21:31

überreagiert?
vielleicht...aber es ist auch pflicht vom Schiri....
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron