II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon rene96fan » Sa 17. Mär 2012, 20:22

ich hab ja nur zugehört :D
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Gravedigger » Sa 17. Mär 2012, 20:50

Ich muss leider mal zwischengrätschen.
Ich muss sagen ich von den zuschauern die mit bei dem spiel waren schwer enttäuscht bin.
erst haben die fans einen böller geworfen was den kapitän veranlasste die fans zu bruhigen und dann wurde noch eine banane aufs spielfeld geworfen was den schiri veranlasste das spiel zu unterbrechen.
Ausserdem wurden plakate hochgezeigt deren inhalt sehr hart an der grenze zum guten geschmack ist.
ich finde Bomben auf laucha gehört nicht ins stadion...
Mir ist durchaus bewusst das ein rechter trainer in laucha aktiv ist uns damit ist wohl niemand einverstanden aber das ist des guten zuviel.
Für fans die sich immer als anti gewalt fans sehen finde ich ist es kein gutes zeichen mit bananen werfen anzufangen, denn jeder weiß das es dabei nicht bleibt!
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Darren » Sa 17. Mär 2012, 22:23

Erstmal Glückwunsch an die 2. Mannschaft zum Sieg gegen den Abstieg. Eigentlich hatte ich mit dem Aufstieg gerechnet, leider sieht es jetzt etwas anders aus. Der Klassenerhalt ist ganz wichtig als Unterbau für die 1. Mannschaft.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Arik » Sa 17. Mär 2012, 23:46

[quote="Gravedigger" finde ich ist es kein gutes zeichen mit bananen werfen anzufangen, denn jeder weiß das es dabei nicht bleibt![/quote]
Gehts noch? Es wurde eine Banane geworfen. Das ist zwar nicht gut, aber jetzt gleich einen Gewaltfilm herbeizuhalluzinieren ist ja mal voll daneben. Ich weiß zwar nicht, wer "jeder" ist, aber außer dir dürfte das wohl eher keiner sein, der weiß, dass es "dabei nicht bleibt". :rot!:
Arik
 

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon mari » So 18. Mär 2012, 12:13

Arik hat geschrieben:[quote="Gravedigger" finde ich ist es kein gutes zeichen mit bananen werfen anzufangen, denn jeder weiß das es dabei nicht bleibt!

Gehts noch? Es wurde eine Banane geworfen. Das ist zwar nicht gut, aber jetzt gleich einen Gewaltfilm herbeizuhalluzinieren ist ja mal voll daneben. Ich weiß zwar nicht, wer "jeder" ist, aber außer dir dürfte das wohl eher keiner sein, der weiß, dass es "dabei nicht bleibt". :rot!:[/quote]

Ich war zwar nicht dabei aber eine Banane ist schon eine zu viel und das ist unterstes HFC Niveau. Und Verehelichende bzw zum Aufruf vom Gewalt Akten ,geht auch gar nicht und schadet den Verein und das verdient die :rot!:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon independiente » So 18. Mär 2012, 12:33

Dafür, dass wir uns selber Affenbande oder Affen vom Zoo nennen, seid ihr aber ganz schön Anti-Bananen! :lol: Kommt mal wieder runter! Es war doch nur eine Banane! Oder ist noch einer der Meinung, dass die Banane nur der Vorläufer vom Molli ist? :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Matze96er » So 18. Mär 2012, 23:45

richtig sinnlos die ganze aktion!
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Gravedigger » So 18. Mär 2012, 23:46

ich denke es ist klar das es mir nicht um die banane geht sondern ehr darum was als nächstes kommt wenn man darüber hinwegsieht!
wir sagen von uns immer wir sind besser als die hfc leutz und gegen gewalt!
dann ist es aber auch nur gerecht das zu sprache zu bringen das ich das werfen von gegenständen nicht gutheissen kann-- unabhängig davon ob es ne banane oder was schlimmeres ist!
von mir aus nennt mich paranoid aber ich werde nicht zusehen wie plakate wie bomben auf laucha hochgehalten werden und gleichzeitig ein antifa plakat hochgehalten wird....das passt irgendwie auch nich so richtig zusammen!
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon rene96fan » Mo 19. Mär 2012, 00:49

independiente hat geschrieben:Dafür, dass wir uns selber Affenbande oder Affen vom Zoo nennen, seid ihr aber ganz schön Anti-Bananen! :lol: Kommt mal wieder runter! Es war doch nur eine Banane! Oder ist noch einer der Meinung, dass die Banane nur der Vorläufer vom Molli ist? :roll:


Es geht nich darum das eine banane geworfen wurde sondern darum, das überhaupt was aufs spielfeld geworfen wurde! Das gehört sich nicht! Und vorallem, der VfL muss die strafe bezahlen, nicht der der geworfen hat!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 19. Mär 2012, 06:39

Klar, war nur 'ne Banane.Aber die kann für den Verein am Ende teuer werden.Das Tamtam des Schiri deswegen fand ich auch überzogen,aber formalrechtlich ist es o.k. .Also schon mal herzlichen Dank an den "fliegenden Obsthändler" für seine "revolutionäre" Tat gegen Rechts,die der VfL bezahlen darf. Ein Großer diese Genre hat mal gesagt:"Ohne revolutionäre Theorie,keine revolutionäre Praxis".Also das nächste mal im Vorfeld das einschlägige Regelwerk zu Gemüte ziehen,was passieren kann wenn Gegenstände auf das Spielfeld fliegen.Reichlich daneben auch das hier schon erwähnte Transpi.Da erübrigt sich jeder Kommentar.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast