kommando ebbe sand hat geschrieben:Ich weeß nich Osssi. Das kann gegen Sandersdorf oder ähnliches Kaliber passieren, aber nicht gegen so eine limitierte Truppe. Ist mir schon unbegreiflich, wie sich die optisch nicht gerade austrainiert wirkenden Nr.11 und 77 entscheidend lösen konnten. Das war von Beginn an nie wirklich ins Spiel gekommen und den "Big Point" nicht gesetzt (Kowa, 44., frei stehend vorbei geschoben). Gut passiert, hätte dem Spiel aber den Weg in die richtige Richtung gegeben. Bin ich fest überzeugt von.
Also genau das zeigt mir das du nicht ganz genau weist was in der Truppe steckt. Nämlich eine Menge Cottbuser Fußballer Schule. Und Hebler ist nee Granate der nicht weis wohin mit seinem Talent. 10 kg leichter und er würde bei einem spitzen Klub in der 3 Liga Tore erzielen. ( wir hatten mit Amari auch mal so einen in unseren Reihen, hat nur nicht geklappt) Ach PS stimmt ja Hebler hat ja schon 3 Liga gespielt wie einige andere auch schon angeklopft haben in der Truppe und genau diese haben uns auseinander genommen.