eurofighter hat geschrieben:ossstfussballer hat geschrieben:Das spiel war heute einfach eine bodenlose Frechheit. 96 hat innerhalb von 1 Woche das Fußballspielen verlernt.
Aber mit Huth und Cramer fehlen halt auch die kreativ Köpfe auf dem Platz. Sowie jemand in der Mannschaft der mal laut wird.
Nach 2 Spielen will ich mal noch nicht alles schlecht reden. Aber gegen Jena 2 hat mir schon "jemand" gefehlt.........
Und was läuft da eigentlich mit Huth.
Ich wollte hier keinen schlechte reden, ich wollte damit nur sagen das dass ganze Spiel schlecht war. Warum weil die Mannschaft sich aufgegeben hat. Nicht für einander gespielt hat. Nicht geredet hat. Einfach mal nix funktioniert hat.
Das mit Huth kannste getrost außen vor lassen, es sind andere auf dem Platz die es richten können und entlich mal Verantwortung und nee Führungrolle einnehmen müssen Schammer, Neige, Wehlert und vor allem Braun. Der einzige der es versucht hat war Bienko.
Und Wehti hat bei seinem versuch Gelb bekommen. Auch hat Putze mit seiner Erfahrung lässt das Leader ding vermissen.
Es Tragen alle die gleiche schuld neue wie alte Spieler. Die Mannschaft muss sich zusammenraufen.
Einfach mal gemeinsam volle Hütte ein Saufen sich die Meinung Geigen(wie auch immer) und danach in den armen liegen.
Grund: Braun hatte doch geb. Kann dochmal alle zusammentrommeln.