von DuXter » Mo 10. Mär 2008, 13:09
meiner meinung nach war es richtig grosche auszuwechseln, weil er stark gelb-rot gefährdet war.
direkt vor mir hat er vom 16er der klumpfüßer einen drauf gekriegt,
ein paar minuten später kommt er im zweikampf gegen den gleichen den entscheidenden schritt zu spät... gelb.
der trainer weiß wie jeder von uns das groschi ein hitzkopf ist (ich persönlich find das ja gut *g*) und in so nem heissen spiel auch mal seinen mund nich halten kann...
der schiri hat schon kuriose sachen gepfiffen... (auf lamentieren der bier-assis hinter uns pfiff er einen noch nicht ausgeführten einwurf von uns zurück und anstatt unseren spieler 5m zurückzuschicken wollte er einwurf für den klub geben...)
aber ich hab auch mal gelernt das die schulter zum arm, bzw. damit zur hand gehört...
das war eben der knackpunkt.
der hfc kam furios aus der kabine, damit kamen wir nich zurecht, der 11m gab zusätzlich oberwasser und wir haben es nicht geschafft die nötige aggressivität aufzubringen, uns spielerisch aus der eigenen hälfte zu befreien.
warum penev zurückgepfiffen wurde war für keinen von uns klar...
nachdem die eigentlich einzige chance in der zweiten hälfte von uns vergeben wurde musste einfach ein entsprechender gegenschlag zum 2:1 kommen....
mehr konzentration, mehr selbstvertrauen und mehr kampfgeist...
wenn man auf dem platz nicht dominiert, dann brauch man sich nich über den schiri beschweren... (war trotzdem ne flitzpiepe... aber verloren haben wir selbst.)
und für samstag...
wer wolfen bezwingt, den schaffen wir trotzdem.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!
Vodka-Freunde Leipzig
Leipzig ist BLAU-ROT !!!