Naja ein schönes Spiel war es nicht ,Positiv zu betrachten ist das man zu 0 gespielt hat und nicht verloren hat gegen kampfstarke Gothaner . Es iost und bleibt in meinen Augen das wir nicht auf den Platz spielen können warum auch immer.
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg
A geh, in der Vorbereitung haben wir da gute Spiele gemacht (Sandersdorf, RBLII) und im Training klappts doch auch. Am Platz liegt es nicht. Was soll denn da der Gegner sagen, welcher den Platz nun garnicht gewohnt ist?
Ebbe mag sein aber woran liegt es dan? Ich habe 2 Spiel auf den Platz erlebt und ich muss sagen das waren wahrlich nicht die schönsten Spiele unserer Mannschaft diese Saison
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg
also ja schöne Test hatten wir auf dem Platz aber halt nur Test. Gotha kennt vill unseren kunstrasen nicht haben aber schon seid Jahren einen erst Laubsdorf darauf geschlagen. Vill fehlt einfach nicht ein wenig Erfahrung auf dem kunstrasen. Wo sich der ein oder andere Spieler schon umgedreht hat weil er gedacht hat der Ball geht aus ist der Gotha Spieler noch nachgelaufen weil er wusste nach dem aufspringen auf dem Boden kann der Ball auch nach innen springen als wie normal raus. Oder der pass wird einfach zu lang weil der Untergrund noch beschleunigt oder es liegt doch einfach an den 3 fehlenden Metern. Fakt ist die Mannschaft spielt lieber auf dem anderen ggeläuf und wir stehen auch lieber im rund.