Ich verweise mit Nachdruck auf die Abholung! =) Sind noch 45 Plakate. Teilts euch auf 4 auf.
Meine Runde war bisher die Frankeschen Stiftungen! Mensa, Bibliothek, Spielehaus. Kommt jemand da lang? Ich schick ma ne Mail ans Spielehaus, vielleicht kommen die bei macaco ma vorbei. Dazu mit PerSempre WiWi-Fakultät und Harzmensa und Umland.
Ich bin nun aber in Gutenberg und nicht mehr mobil. Zumindest die nächsten Wochen extrem eingeschränkt.
PerSempre, DuXter, Matze? Jeder so an die 10 Plakate? macaco hatte ja och paar abgezweigt immer. Bekommt ihr alles weg?
Na klar Meiner, du bist ne richt'che Wunderblume! Und danach noch zu Nico - der hat sooo scheene Schnitzel, die schhhmecken Alter, oahhhh! Wenn dir das nich' jefällt hatter och noch Fäährdejulasch un' Kroketten da Junge ...
Was denkstn Juri? Bring die Jenenser paar Jungs mit, hee? Oder bleibt der Jästeblock leer am Sonntach?
BengalOO hat geschrieben:Was denkstn Juri? Bring die Jenenser paar Jungs mit, hee? Oder bleibt der Jästeblock leer am Sonntach?
Hab bei denen mal nachgefragt. Aber ich gloobe die warten eher auf nen Bus. Wern vielleicht 10-15 Leuts mitkommen, jibbt ja ooch paar Leipziger Zeissige.
Freu mich schon uff die Süüülze, die is ein Gedicht!