Ich glaube Hesse darf nicht spielen, laut FSA-Statuten gelten Pokalsperren nur im Pokal+die folgenden 10 Tage und werden nicht auf die neue Saison übertragen.
So war es glaube ich auch bei Hosenthien von Germania Halberstadt (Tätlichkeit gegen FCM II, Sperre gegen HFC).
Hier die Regel: Spielordnung vom FSA: §16a 2.2 Bei einem Feldverweis mit der gelb-roten Karte ist der Spieler für das diesem Feldverweis folgende FSA- oder Kreispokalspiel seiner Mannschaft gesperrt. Darüber hinaus ist er auch für alle anderen Pokalspiele von Mannschaften seines Vereins gesperrt, längstens jedoch bis zum Ablauf von zehn Tagen.
Ich glaube das schließt Meisterschaftsspiele ein.
Schade das der HFC am Samstag gegen Erfurt spielt, sonst wär ich wenigstens bei Ammendorf-Piesteritz vorbeigegangen. Ofodile ist übrigens von Ammendorf zu Bennstedt gewechselt. Auch Toni Lehmann (A-Jugend Keeper vom VfL) ist zu Bennstedt gegangen.
Bei der Konstellation siehts wirklich nicht all zugut für euch aus. Muss mann sehen was daraus wird, villeicht spielen die Jungs ja auch gut zusammen und ein knapper Erfolg ist allemal drin. Wird schon werden. Eine Einschätzung ist ebend nicht leicht, weil die Mannschaft in der Zusammensetzung meines Wissens noch nie gespielt hat. Wird auf jedenfall interessant, ma sehen was rauskommt. Viel Glück!
@Saalenser Du hebst das mit "längstens 10Tage" so hervor, aber schreibst, dass Hesse wohl nicht spielen darf? Das Pokalspiel ist doch dann aber Samstag schon 14 Tage her-laut deinem Text darf er also doch spielen oder lieg ich da nu ganz falsch? Fahr Samstag hin, sofern es stattfindet. Gibts wen, der mich mitnehmen will?