von Henry » Di 19. Feb 2008, 12:30
Vollkommen richtig! Gebt Weber eine Chance! Ihr müsst ihn ja nicht gleich Heiraten oder fest ins Herz schließen. Das bei einer solchen Niederlage, wie auch bei TV Halle zusehen, es vorne und hinten nicht stimmt, konnte mann sehen.Alles in allem muß aber auch gesagt werden, das die Packung noch viel höher ausgefallen wäre, wenn PM noch treffsicherrer gewesen wäre. Denke Penev muß über die Außen kommen, das ist seine Stärke, da schließe ich mich euch an. Aus der Truppe muß wieder eine Mannschaft gemacht werden, die durch Kampfgeist besticht, wo einer für den anderen Kämpft und wo wieder Ordnung im Spiel ist. Ihr könnt zu Weber stehen wie ihr wollt, doch ich meine, er ist der richtige Mann für die Aufgabe. Wenn die Mannschaft jetzt mitzieht und das Begreift, ist alles noch drin! Es geht nicht um Befindlichkeiten einzelner Spieler, ob sie mit ihm können oder nicht, es geht um viel viel mehr und ich traue ihm zu die Mannschaft zum Erfolgzu führen. Jetzt kommt es tatsächlich auf die Spieler an und wie schon geschrieben, sie sollen ihn ja nicht gleich Heiraten! Gegenseitige Akzeptanz ist hier die Lösung! Und noch eins, lasst alte Kamellen ruhen! Bringt nur unruhe und dient dem gemeinsamen Ziel absolut nicht!
Hoffe waren ein paar Anregungen dabei, aber ich Denke, das ihr im Grunde genau so denkt!
Gruß Henry