VfL-Kreativzirkel

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon Carlos » So 7. Aug 2016, 07:57

DuXter hat geschrieben:wie hast du das denn nur gefunden? :)


Ich war gerade auf der Suche nach religiöser Erleuchtung, da stieß ich auf den Beirag. Geholfen hat's jedoch nichts. Erlösung findet man schließlich alllein beim VfL. :twistedevil: Aus diesem Anlass werden pünktlich zum Beginn der neuen Saison auf Barra Brawu ein paar längst überfällige ikonographische Logoadaptionen präsentiert.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon Carlos » Mi 10. Aug 2016, 19:21

DuXter hat geschrieben:Auch wenn die Verortung nach Leipzig auf mich und unseren Mannschaftskapitän zutrifft muss der Katholiken-Capo dringend korrigiert werden... der VfL wohnt immernoch in Trotha, unweit des St. Paulusviertels... "Sankt Paulus! Sankt Paulus! Sankt Paulus!" *skandier*


Das war ein wichtiger Sieg für die Wahrheit: Aufgrund eines schwer zu bewältigenden Shitstorms der tief gekränkten VfL-Fanszene wurde der Name des Vereins nun endlich korrigiert. :prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon ossstfussballer » Do 11. Aug 2016, 13:40

geht doch. Der soll mir mal unter die Augen kommen, dem erzähl ich aber mal wat vom Bruce und allmächtig usw.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon Carlos » Do 3. Nov 2016, 15:37

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon DuXter » Sa 5. Nov 2016, 16:25

Wahl der Schriftart und Qualität des Logos kenne ich besser von Dir :prost:

Aber das Statement stimmt! Soll das 'n Aufkleber, Aufnäher oder T-Shirt werden? o.O
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon Carlos » Mo 7. Nov 2016, 00:22

Die Grafik ist die Arbeit eines befreundeten hallischen Künstlers. Der roughe Stil ist beabsichtigt und gefällt mir auch ganz gut so. Über eine weitergehende Verwendung hatte ich bislang aber noch nicht nachgedacht. :prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL-Kreativzirkel

Beitragvon Carlos » Mo 29. Mai 2017, 20:54

Die Kreativabteilung hat vor dem letzten Heimspiel der Saison ihre Stimmchen geölt: Für den modesten Fussball

:halle96fans:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron