Oberligasaison 2016/17

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon DuXter » So 23. Apr 2017, 21:33

korrekt berechnet, Herr Professor!

http://www.fupa.net/berichte/nofv-oberl ... 12663.html

Wir spielen Meisterhaft und schiessen Strausberg ab
Relegatiooooon.... wir freun' uns schoooon
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2719
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon DuXter » So 23. Apr 2017, 21:41

Es ist ja schon mehr als unwürdig, dass die "MZ" zu unserem Comeback in Markranstädt nur einen kurzen Zweizeiler gebracht hat... Die magische Symbiose aus Mannschaft und Fanblock hat sich am Samstag eindrucksvoll fortgesetzt - der (ehemalige) Tabellenletzte spielt den drittplatzierten phansenweise an die Wand und ALLE ziehen an einem Strang um im Klassenkampf vorwärts zu kommen.... nur ein Redakteur des Lokalblättchens wurde nicht gesehen... der hatte wahrscheinlich sein Augenmerk auf Brachstedt - Landsberg (im Niemandsland der Landesklasse) gerichtet.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2719
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon ossstfussballer » Mo 24. Apr 2017, 15:18

DuXter hat geschrieben:Es ist ja schon mehr als unwürdig, dass die "MZ" zu unserem Comeback in Markranstädt nur einen kurzen Zweizeiler gebracht hat... Die magische Symbiose aus Mannschaft und Fanblock hat sich am Samstag eindrucksvoll fortgesetzt - der (ehemalige) Tabellenletzte spielt den drittplatzierten phansenweise an die Wand und ALLE ziehen an einem Strang um im Klassenkampf vorwärts zu kommen.... nur ein Redakteur des Lokalblättchens wurde nicht gesehen... der hatte wahrscheinlich sein Augenmerk auf Brachstedt - Landsberg (im Niemandsland der Landesklasse) gerichtet.


Also ein Artikel war heut drin auch wenn 2 Fehler von meiner Seite gesichtet wurde einmal Foto war nicht motscha sondern unser Tom und die 2 Sache war im Artikel hat bering vor dem Spiel bestimmt nicht gesagt das wir nach der Niederlage in markranstadt jetzt nachlegen müssen.

Sonst kann ich zur MZ nur sagen das sie alle freien redaktöre gefeuert haben und nur noch das wichtigste machen. Im Sportteil ist das am ehesten immer zu spüren vorallem in der online Ausgabe. Da passiert seid dem so gut wie nix mehr.

Einen Vorwurf will ich hier aber nicht unterstellen. Zeitung ist halt nicht mehr gefragt und wer die Zeit verpennt ist selber schuld.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2593
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 6. Mai 2017, 06:45

Wenn ich heute die "MZ" lese, würde es nicht wundern, wenn Merseburg99 nach der Saison tschö mit Ö sagt. Präsi weg, alter sportl. Leiter weg, nach Saison Trainer, Co., ML und Spieler Neige weg. So lesen sich Auflösungserscheinungen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon ossstfussballer » So 7. Mai 2017, 02:30

Naja sowas passiert halt wenn man langjährige Spieler rausekelt oder in die 2 Mannschaft abschiebt und wenn man im Präsidium nicht an einem gemeinsamen Strang zieht.

Da hat man dann och nix mehr in der Hinterhand wenns nicht so läuft.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2593
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon DuXter » So 7. Mai 2017, 10:05

Sollte das mit dem Leid hilfebedürftiger Menschen finanzierte Feuer etwa schneller verpufft sein als erwartet?
Der 99-Manager wurde ja auch unlängst biertrinkend bei uns im "VIP"-Raum gesichtet... da fiel mir doch glatt ein, wie 25 mitgereiste VfL-Fans und viele weitere Zuschauer bei der Begegnung M99 gegen VfL96 gänzlich auf dem trockenen saßen.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2719
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon kommando ebbe sand » So 7. Mai 2017, 10:17

Nö Dux, es war der GF. Manager/ Sportdirektor war'n Anderer.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon DuXter » So 7. Mai 2017, 10:29

Wie das Kind nun beim Namen zu nennen ist, is wohl zweitrangig.
Der VfL hat sich hier jedenfalls barmherzig gezeigt, mit einem Herz für Bedürftige die andernorts nichts zu trinken bekommen.

Im Gegensatz zu unseriösen Immobilienhaien, die sich an menschenunwürdiger Unterbringung Hilfloser Männer, Frauen und Kinder (unter Aussperrung der Presse und Öffentlichkeit) eine goldene Nase verdienen.
Ums mit E. Kästner zu sagen: "Pfui Spinne, ist das eine feine Welt!"
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2719
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 8. Mai 2017, 12:12

Hm Dux, den MDR- Exakt- Bericht hatte ich mir auf Youtube auch mal angesehen. Ganz üble Kiste.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 12. Mai 2017, 05:45

Tobi Cramer heute inne "MZ", auch über einen der größten Erfolge der Karriere. Darauf erst :halle96fans: :wikinger: :trommler: und dann :biertrommel: :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron