Wenn unserer GF vom Staffelleiter und der Polizei so genötigt wurde den Laden zu räumen, warum hat er davon nichts erzählt als wir ihn angesprochen haben? Da kam nur so ne erzreaktionäre Scheiße wie: "Wer VFL gucken will muss zahlen und ins Stadion gehen, wer nicht ins Stadion darf hat Pech!"!!!!!!!!!!!! Sonst sind die Verantwortlichen doch auch nicht schüchtern wegen der polizeilichen Maßnahmen zu meckern. (siehe Nachbesprechung LOK-Spiel) Und das auch mit Recht.
Und noch mal zum erinnern: Es ging um ne Fahne und singender Fans in der SB! Nicht um prügelnde LOK-Assis! So viele Ordner, wie in der Bar für Wind gesorgt haben, habe ich beim ganzen LOK-Spiel nicht gesehen.
Aber danke Ebbe, dass du dich noch mal bemüht hast. Ich glaube für die meisten ist das Thema abgeschlossen und ich ziehe meine persönlichen Konsequenzen daraus.
PS.: Der Mitarbeiter vom Miteinander ev. war eine halbe Stunde vor dem Spiel da, weil er es eher nicht geschafft hat. Da war die Hälfte der Zwickauer schon im Block. Der GF hat dann gemeint es sei zu spät, um ihn da hin zu stellen. Ich persönlich hätte es okay gefunden, wenn er die letzte halbe Stunde sich hingestellt hätte. Aber wer streitet schon gern mit dem GF? Wir haben mit dem Mitarbeiter dann ein Bier in der SB getrunken. Da wußten wir noch nicht, dass auch sowas beim VFL zum Erlebnis werden kann!