06.03.2011 (MDR) - VfL Halle 96 - Rot-Weiß Erfurt II 0:3

06.03.2011 (MDR) - VfL Halle 96 - Rot-Weiß Erfurt II 0:3

Beitragvon Carlos » Di 8. Mär 2011, 17:35

VfL Halle 96 - Rot-Weiß Erfurt II 0:3 (0:2)

Aufsteiger VfL Halle ist nach der 0:3-Niederlage gegen den FC Rot-Weiß Erfurt II unsanft auf dem 15. Tabellenplatz gelandet. Die Gäste waren das Spiel bestimmende Team und ließen kaum Hallenser Möglichkeiten zu. Eine gab es für den VfL in der ersten Hälfte dann doch: Nach einer Ecke landete der Ball an der Latte des Erfurter Gehäuses. Das war in der 39. Minute, doch da stand es schon 2:0 für RWE. Langner hatte in der siebten Minute zum 1:0 eingeschoben. Dann war Ströhl mit einem 25-Meter-Schuss erfolgreich gewesen (30.). Der Ball senkte sich unhaltbar in die Maschen - keine Chance für Torwart Kansy. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin. Bis auf das 3:0 durch Hauck (56.) gab es so gut wie keine Aufreger mehr.

LIVE-Statistik

Sonntag | 06.03.11 | 14:00 Uhr
Fußball NOFV-Oberliga Süd
VfL Halle 96 - Rot-Weiß Erfurt II 0:3 (0:2)

Tore
0:1 Langner (7.), 0:2 Ströhl (30.), 0:3 Hauck (56.)

VfL Halle 96
Kansy – Rode, Stein, Reich (70.
Braun), Karau, Baez Ayala (70.
Hempowicz), Quidzinski, Wittke, Huth,
Selle, Neigenfink (70. Maruhn)

Rot-Weiß Erfurt II
Heidrich – Grohs, Handke, Sibrins,
Walter, Langner (81. Strauss), Ströhl,
Hauck (60. Höhn), Schenke (86.
Griebel), Rahn,
Juraschek

Zuschauer
192



Quelle: http://www.mdr.de/
Direkter Link zum Artikel
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Zurück zu Presse 2010/11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron