06.09.2010 (Halleforum) - VfL 96 hat einiges vor

06.09.2010 (Halleforum) - VfL 96 hat einiges vor

Beitragvon PerSempreVfL » Di 7. Sep 2010, 08:34

VfL 96 hat einiges vor
Einblicke und Ausblicke beim Sponsorenempfang

Die Stimmung war gut am vergangenen Freitag beim traditionellen Sponsorenempfang,zu welchem 96 seine Partner in das „HWG- Stadion am Zoo“ geladen hatte.In seiner Ansprache hatte Präsident Frank Sänger nicht nur Dank und Anerkennung zu verkünden. Ausblicke in die Zukunft und Rückschau auf Gewesenes,verrieten etwas aus der zur Zeit bestehenden Positionierung des VfL 96. Der avisierte Bau des Kunstrasenplatzes nimmt,auch Dank steigender Mitgliederzahlen im“Club der 1000“,konkrete Formen an. Angeschoben ist die Überdachung der Haupttribüne durch einen Investor aus der Photovoltaikbranche,wodurch 96 keine Kosten entstehen sollen und der eigene Stromverbrauch gleich mit abgesichert ist. Sänger würdigte auch ausdrücklich die Fangruppierung der 96-er,“welche durch ihr friedliches und kreatives Auftreten eine Bereicherung für den Verein darstellen.“ Dafür gab es auch den Beifall von Halles obersten Ordnungshüter Dr. Bernd Wiegand.

Eine Träne im Knopfloch von Präsident Sänger entdeckte der aufmerksame Zuhörer beim kurz angesprochenen Thema Stadion Halle-Neustadt. Zur Fitmachung der 96-Spielstätte hätte man deutlich weniger Investitionsmittel benötigt und mit dem HFC sich schon über die Austragung der Spiele geeinigt,so Sänger.

Im Anschluss stellte 96-Sprecher Andreas Jahnecke die Neuzugänge und die Vertreter des Mannschaftsrates vor und informierte über die personellen Änderungen im Präsidium der Blau- Roten. Mit Thomas Wechsung präsentierte ein neuer Mitarbeiter der „Abteilung Attacke“ das zum 114’ten Vereinsjubiläum aufgelegte Sonderheft und das aktuelle Teamfoto des Oberligisten.Nach dem offiziellen Teil folgte der Gemütliche bei Speis und Trank,sowie dem EM-Qualispiel Belgien- BRD.Der Rahmen stimmte,für eine halbwegs lange Nacht.

Quelle: http://www.halleforum.de
Direkter Link zum Artikel
PerSempreVfL
 

Zurück zu Presse 2010/11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron