06.08.2010 (MZ-Web) - Der VfL 96 hat wieder einen Vize...

06.08.2010 (MZ-Web) - Der VfL 96 hat wieder einen Vize...

Beitragvon DuXter » Fr 6. Aug 2010, 03:03

Der VfL 96 hat wieder einen Vizepräsidenten
erstellt 05.08.10, 23:08h, aktualisiert 05.08.10, 23:20h


HALLE/MZ/MPI. Am Ende ging alles schneller als erwartet. Nach nicht einmal zwei Stunden stand am Mittwochabend bei der Beratung der Chefetage des Fußball-Oberligisten VfL Halle 96 fest: Volkmar Knoll ist der neue Vizepräsident und damit Nachfolger des am 19. Juli zurückgetretenen Karsten Slansky.

Allerdings besetzt der 38-jährige hallesche Gastronom das Ehrenamt zunächst interimsmäßig, denn die planmäßige Wahlversammlung des VfL 96 findet erst im Oktober statt. "Ich hoffe, dass ich dem Klub aus der komplizierten Situation der letzten Wochen mit heraushelfen kann", sagte Knoll, der bereits als Beisitzer des Präsidiums tätig war und sich neben Präsident Frank Sänger und Abteilungsleiter Thilo Knade um Vertragsabschlüsse mit Spielern kümmerte.

Genau da hatte es zuletzt beim VfL gehakt. Am Dopnnerstag hielt Knoll schon eine positive Nachricht bereit: "Ich gehe davon aus, dass der vom FC Sachsen zu uns zurückgekehrte Stefan Neigenfink und Sören Barabasch am Sonntag spielen können." Für Benito Baez-Ayala (VfB Pößneck) fehlte jedoch noch die Freigabe des Thüringer Landesverbandes. Auch hinter Sascha Rohde (Halberstadt) blieb das Fragezeichen. Ob David Reich (Pößneck) ein 96er wird, soll sich Anfang nächster Woche entscheiden.

Der VfL 96 empfängt am Sonntag (14 Uhr) zum Oberliga-Auftakt im Stadion am Zoo den FSV Luckenwalde.


Quelle: http://www.mz-web.de
Direkter Link zum Artikel
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Zurück zu Presse 2010/11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast