22.05.2010 (LVZ-Online) - Lok will sich gegen Halle ...

22.05.2010 (LVZ-Online) - Lok will sich gegen Halle ...

Beitragvon BengalOO » Sa 22. Mai 2010, 08:59

Lok will sich gegen Halle ordentlich verabschieden

Leipzig. Auch wenn beim 1. FC Lok nicht alles rund läuft: Für das letzte Heimspiel der zu Ende gehenden Oberliga-Saison hat sich das Team von Trainer Uwe Trommer noch einmal einiges vorgenommen. Am Sonnabend wollen sich die Blau-Gelben mit einem Sieg von ihren Fans in die Sommerpause verabschieden. Los geht es um 13.30 Uhr im heimischen Plache-Stadion. Zum Saisonende reist Lok eine Woche später nach Pößneck.

Mit dem VfL Halle gastiert ein unbequemer Gegner in Probstheida, der als Aufsteiger nur einen Zähler weniger auf dem Konto hat als die Leipziger. In der Hinrunde verlor die Loksche mit 0:1 in der Saalestadt. Für den damaligen Trainer Jörg Seydler war die vierte Niederlage am Stück eine zu viel: Er trat nach der Partie zurück, der jetzige Trainer Uwe Trommer übernahm.

Für die Fans ist das Spiel auch ein Abschied. So werden vor der Partie mehrere Spieler verabschiedet. Für Anton Köllner und Manuel Starke könnte es der vorläufig letzte Auftritt vor den Lok-Fans sein. Beide werden den Verein zur Sommerpause verlassen.


Quelle: http://www.lvz-online.de
Direkter Link zum Artikel
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Zurück zu Presse 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron