18.04.2010 (mdr.de) - Kellerkinder mit hohen Heimschlappen

18.04.2010 (mdr.de) - Kellerkinder mit hohen Heimschlappen

Beitragvon PerSempreVfL » Di 20. Apr 2010, 09:28

Kellerkinder mit hohen Heimschlappen
VfL Halle 96 - FSV Zwickau 0:0 (0:0)

Auch in der Partie zwischen den Mittelfeldteams VfL Halle und FSV Zwickau gab es für beide Mannschaften keinen Blumentopf zu gewinnen. Kein Wunder, dass die Zuschauer eine an Höhepunkten arme Partie zu sehen bekamen. Fast alles spielte sich zwischen den Strafräumen ab. In der 12. Minute kam Halles Cramer einmal zu einer Möglichkeit, scheiterte aber an dem gut parierenden FSV-Keeper Gommert. Zwickau erarbeitete sich in der Folge etwas mehr Spielanteile, ein Pfostenschuss in der 16. Minute war aber die dickste Torgelegenheit. Gegen Ende der ersten Hälfte versuchte es der FSV mehrmals mit Distanzschüssen, am Spielstand änderte jedoch auch das nichts. In der 45. Minute sorgte Zwickaus Shubitidze dann für den negativen Höhepunkt einer schlechten ersten Hälfte, als er wegen Nachtretens die Rote Karte sah. In der Folge versuchte der VfL die Überzahl auszunutzen und drängte auf den Führungstreffer. Zwickau verlegte sich auf Konter. Das Tor traf aber keine der Mannschaften mehr. So blieb es auch hier bei einem gerechten 0:0-Unentschieden.

Quelle: http://www.mdr.de
Direkter Link zum Artikel
PerSempreVfL
 

Zurück zu Presse 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron