B-Jugend: Saisonzusammenfassung 2008/09

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

B-Jugend: Saisonzusammenfassung 2008/09

Beitragvon VFLer » Mo 22. Jun 2009, 19:44

Leider ist eine sehr gute Saison schon vorbei. Wir müssen uns nochmal bei dem Trainern, Fans und Eltern bedanken die uns immer unterstützten ob Niederlage oder Sieg. Natürlich auch bei BengalOO, der uns das alles hier ermöglicht hatte. Ab der kommenden Saison wird dann von der A-Jugend (Spielbericht,Spielerstatistik usw.) berichtet. Ab der nächsten Saison werden dann die 1993 geboren in die A-Jugend rutschen obwohl sie noch B-Jugend spielen könnten. Die 1992 geborenen müssen in die A-Jugend. Es bleiben 2.Spieler die 1991 geboren sind die andern verlassen den Verein. Ich hoffe das wir das organisieren können das ab 09/10 dann bei jeden Spielbericht ein paar Bilder dabei sind. Wir hatten 26 Spiele (eig. 25) gegen Piesteritz gab es ein Sportgerichtsurteil. Am längsten haben Nico Kremmer und Christian Thee (MK) gespielt (1760 min). Steve Henze und Philip Wernicke sind im blau-roten Trikot 25 Mal aufgelaufen. Steve Henze machte in der ganzen Saison 15 Vorlagen - das ist Mannschaftsrekord. Die Torschützenkönige sind Philip Wernicke und Neuzugang Rico Dehler mit jeweils 9 Toren. Jeweils 4 gelbe Karten haben Peter Goeth, Steve Henze, Mathias Allert und Philip Wernicke gesehen. Eine rote Karte gab es auch noch in ein einer sehr fairen Saison für Rico Dehler. Der höchste Sieg gelang uns gegen Schwarz-Gelb Bernburg (H) mit 7:2. Die höchste Niederlage war gegen Lok Stendal (A) mit 5:0. Der VfL Halle hat mit 41 Gegentoren die zweitbeste Abwehr und wir schossen 60 Tore. Im Groben und Ganzen war es eine sehr erfolgreiche Saison - wir wurden 3. mit 49 Punkten. In der kommenden Saison dann als A-Jugend auch vertreten in der Verbandsliga wollen wir mit unserer sehr jungen Mannschaft einen einstelligen Platz holen.


Die B-Jugend Mannschaft des VfL Halle 96
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste